Gerade beim Auto putzen huscht doch wahrhaftig ein HB an mir vorbei. Flotte Blondine. Bekam den Mund nicht so schnell zu um zu rufen......
Wer, die Blondine?
Gerade beim Auto putzen huscht doch wahrhaftig ein HB an mir vorbei. Flotte Blondine. Bekam den Mund nicht so schnell zu um zu rufen......
Wer, die Blondine?
Karlheinz, das war ein "Nur-so-Tipofahrer", der hatte ein Kölner Kennzeichen.
Heute bei meinem Händler ein S in weiß mit 18er und vollausgestattet zur Auslieferung gesehen, schon der ganz neue hatte nur 3 Sensoren hinten.Ach so war ein HB
Der Bub ist auch schon infiziert, hat mir heute aufgeregt berichtet, daß er in St. Pölten einen Kombi in schwarz gesichtet hat. Ich dagegen nix.
Der Bub ist auch schon infiziert, hat mir heute aufgeregt berichtet, daß er in St. Pölten einen Kombi in schwarz gesichtet hat. Ich dagegen nix.
In St. Pölten war ich heute auch. Aber es ist zeitökonomisch und finanziell einfach sinnlos vom westlichen Wien mit dem Auto dorthin zu fahren... Daher keine Tipos, sondern nur seltsame "Westbahnen" im Gegenverkehr.
Ich hab heute auf der A5 bei Karlsruhe eine Coloseograue Limos mit Lörracher Kennzeichen überholt.
Heute wieder in Neuss eine Limo in weiß gesichtet , es werden wohl mehr hier im Kreis.
Heute gegen Mittag einen schwarzen HB (POP) in der Kreisstadt gesehen. Konnte leider nicht anhalten, aber der Fahrer hat zurückgegrüßt !
Mfg
Andi
Heute keine Tipos gesichtet Jedoch vor einer halben Stunde eine Alfa Romeo Giulia QV in Competizione Red beim Spaziergang mit Susi.
Wie üblich auf dem Lehrerparkplatz den grauenHB gesichtet..
Dann noch den Ersatzkombi vom Autohaus....
Und ein Kombi aus Heilbronn im vorbeifahren...
Endlich wieder mal freie gesehen
Gestern einen roten 5T und einen grauen Kombi gesehen.
Auf dem weg zur Arbeit einen weißen ich glaube 5T aus FÜ gesehen.
Vorhin bei der Feuerwache 2 Kombis gesehen. Werden als Einsatzwagen benutzt
Heut wieder einen weißen S-Design 5T Tipo gesehen. Is mir ca 5km hinterhergefahren.
Nach einer Woche hier mal wieder ein Limo gesehen, dazu noch 3 Kombi und 4 HB
Habe heute einen popigen HB in Burgdorfs Südstadt gesichtet.
Dazu den weißen HB, den ich öfters in Hildesheim sehe.
hab ich doch glatt am Offeburger Ei heute neben mir nen schwarzen Kombi stehen mit Offenburger (OG-MC ....)Kennzeichen ..leider hat der Fahrer des Kombis nicht herübergeschaut um Hallo zu winken....beim Gas geben kam er mir dann nicht hinterher und somit konnte ich im Rückspiegel das Nummernschild sehen
....beim Gas geben kam er mir dann nicht hinterher
![]()
Jaja, die neuen Reifen gleich quälen Die Patina bzw den Aufkleber auf der Lauffläche hast bestimmt schon beim verlassen des Hofes abrasiert
Jaja, die neuen Reifen gleich quälen
Die Patina bzw den Aufkleber auf der Lauffläche hast bestimmt schon beim verlassen des Hofes abrasiert
![]()
kein Aufkleber mehr zu sehen
Jaja, die neuen Reifen gleich quälen
Die Patina bzw den Aufkleber auf der Lauffläche hast bestimmt schon beim verlassen des Hofes abrasiert
![]()
Kurzer Burnout, bisschen Qualm und nach 5 Sekunden sind die Reifen eingefahren. (Zumindest die vorderen)
Oder wie bei der Formel 1 mal 5 km in scharfen Schlangenlinien die Reifen warmfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat