Wieder einen weißen gesehen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute mal wieder einen schönen roten 500er Turismo Cabrio gesehen
leider kam ich mit Karl nicht hinterher, hatte Anhänger dran.....
aber der Sound 1 A vom TurismoLG Thomas
-
Ne, komm mal ehrlich. Den hast du doch nich allen ernstes sehn können oder?
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkJa sicher. Daran habe ich dich erst erkannt.
-
Auf der A5 im alltäglichen Stau kam mir in Höhe Rastatt ein wehrmachtgrauer HB entgegen mit FR Kennzeichen. Er konnte den Stau anscheinend genauso wenig verstehen wie ich.
-
Heute nach langer Zeit wieder einen fremden Tipo gesichtet! Kam mir heute Abend gegen 18:10 auf der B67 kurz vor der Abfahrt Biemenhorst entgegen, ein silberner Hatchback, mehr konnte ich auf die schnelle nicht erkennen.
Gruß, Matze
-
Mich verfolgen die weißen 5T. Beim Einkauf im Mercado NBG kam ein weißer aus N.
-
Auf dem Weg nach Herne zum Zahnarzt eine weiße Tipo Limo gesichtet, war von Buchbinder!
Auf dem Rückweg bei der Monza Kartbahn vorbei, auf dem Parkplatz stand ein 124 Spider in
weiß mit der Rennnummer 124 auf den Türen foliert. -
Vorhin auf das Vorfeld am Flughafen von Rom ein Kombi Einsatzwagen gesehen von Alitalia.
-
Die wissen halt was gut und günstig ist
Mfg
Andi -
Endlich mal auf der A6 Rochtung Neumarkt eine graue Limo gesehen. Wir standen in Richtung Nürnberg im Stau.
-
Am Wochende gleich 2 Stück Lounges in Klagenfurt gesichtet! Ist halt schon fast Italien.
-
Heut wars wieder soweit. Einen weißen 5T ,eine Limo aus SC mit Heckschaden und einen grauen Kombi gesehen.
Alle im Schwabacher Bereich. -
Heute wieder mal eine schöne Limo in meiner Lieblingsfarbe gesehen, als ich von der Tanke kam wo ich Karl mal wieder gewaschen habe.....
wurde auch Zeit nach 6 Wochen.....hat heute das volle Verwöhnprogramm bekommen.....Außen sowie Innen......
LG Thomas
-
Heut wars wieder soweit. Einen weißen 5T ,eine Limo aus SC mit Heckschaden und einen grauen Kombi gesehen.
Alle im Schwabacher Bereich.War der Schaden an der Limo schlimm, oder "nur" eine Beschleunigsdelle wie Jörg sie hatte?
Mfg
Andi -
Ne Beschleunigungsdelle wars nimmer. Eher kaltverformte Falten im Fondbereich nähe Tankdeckel.
-
Na welcher Kölner ist heut auf der A2 Höhe Peine an mir vorbei. Kombi in grau... nen Zwilling zu meinem nur nicht so tief
Haben uns noch einmal zugenickt.
-
Hatte letztens eine lustige Begegnung
Ich wollte an einer abknickenden Vorfahrtsstraße gerade aus...was kommt von rechts? Genau! Ein Tipo. Er ganz langsam durch die Kurve, zu mir rüber geschaut, beide uns zu gelächelt und genickt
einfach toll
Tipo Fahrer eben (mit Ausnahmen)
-
Ja Mietze so sind wir eben, Tipo Fahrer sind schon eine eigene Spezies
-
Heute war bei mir Kombi Tag. In Emmendingen am kkh stand ein weißer Kombi mit EM Kennzeichen, in bad krozingen ein silberner mit FR Kennzeichen und auf der A8 kam mir ein coloseo grauer entgegen. Da konnte ich leider das Kennzeichen nicht sehen.
-
Tata!!! Gestern Abend auf der Pariser Peripherieautobahn kommt ein Tipo von hinten. ROT. LIMO. Haben uns mehrmals überholt, gegrüßt und ich denke er hat interessiert die Folierungen bei mir betrachtet. Meine Frau nur "Mensch ist der hoch gebaut. "
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!