Ja Mietze so sind wir eben, Tipo Fahrer sind schon eine eigene Spezies
![]()
![]()
![]()
Ich weiß deshalb fahr ich ja Tipo
Ja Mietze so sind wir eben, Tipo Fahrer sind schon eine eigene Spezies
![]()
![]()
![]()
Ich weiß deshalb fahr ich ja Tipo
Ich merke schon dass ich wieder in Deutschland bin. Habe noch kein einzigen Tipo gesehen.
Willkommen zurück, Robert.
So, 1000 Kilometer und eine LIMO bei Paris und 3 HB auf den Autobahnen. Aber viele lange Beifahrerhälse "was ist das denn Tolles!?"
Vorhin bei der Feuerwache 2 Kombis gesehen. Werden als Einsatzwagen benutzt
Fiat Tipo... schnell genug für die Feuerwehr
Fiat Tipo... schnell genug für die Feuerwehr
![]()
![]()
Ich würde sogar behaupten: "schneller als die Feuerwehr...!"
Mfg
Andi
Heute auf der A 81 einen blauen Kombi mit Berliner Kennzeichen gesehen.
Nicht viel bei 500 km die ich heute abgespult habe. Dafür aber jede Menge Dacia duster. Wollte schon ein erinnerungsfoto für rob machen.
Hab heute einen in Saarbrücken gesehen und 3 stehen seit Freitag bei der Peugeot in Saarbrücken. Sind mit nem LKW zwischen den ganzen Peugeot gekommen (Gebrauchtwagen von irgendwo aus Deutschland), weiß ich von nem Bekannten der dort arbeitet.
Irgend so ein Lümmel mit weißem Hatchback und Klever Kennzeichen war heute auf der B67 hinter mir Ich vermute Pop-Version, die schwarzen Spiegel sahen nicht lackiert aus.
Und wir brauchen dringend Visitenkarten, bin heute 2x an der selben Stelle hier in Bocholt an einem schwarzen Kombi mit BOH-Kennzeichen vorbei gekommen, stand bei mir in der Nähe vor Fahrrad Heumar. Allerdings war ich mit dem Fahrrad unterwegs, hatte nix zu schreiben mit, und weder Fahrer(in) in Sicht noch irgend ein Anhaltspunkt zu welchem Haus der gehört
Gruß, Matze
hier in Offenburg begegnet mir zur Zeit öfter ein HB in der Farbe "Grundierung"
Der junge Mann am Steuer ist mit dem HB sehr flott unterwegs
Susi, entweder hat der junge Mann Angst vor dir, oder er will dir zeigen, wie "flott" er ist
Mfg
Andi
für mich sieht es eher so aus, als hätte er Spaß beim fahren
Wir brauchen endlich die Flyer
Danke für die Erinnerung Manni, frage mal nach!
Heute wieder einen Kombi gesehen, in Rot und mit MM Kennzeichen.
Habe letzte Woche einen schwarzen Kombi, mein Sohnemann einen roten Wiener vom Hirschmugl in St. Pölten beim Hofer gesehen.
Hatte Freitag Abend eine weisse Tipo-Limo(!) mit Wiener kennzeichen in der Penzinger Straße Richtung Westen vor mir. Ein ganz seltener Anblick hier in Wien. Vor dem Aussenministerium in der Herrengasse stand vorige Woche ein goldiger Hatchback (Lounge). Vermutlich der er neue Aussenamts-Dienstwagen (ausser sie bestehen dort noch auf diese Audi A8 u.ä.m.)
Heute bei der Rundfahrt keinen einzigen Tipo gesehen und auch keinen Spider außer unseren
Wo bist Du den gewesen Manni?
Heute mittag kurz unterwegs gewesen. Auf der Heimfahrt kam mir in Mettlach im Kreisel ein Jeep Grand Cherokee Trailhawk entgegen. Weiß mit schwarzer Motorhaube. Das Teil sah schon sehr gewaltig aus. Kennzeichen SB (Saarbrücken).
Auf jeden Fall machte er beim Gasgeben ordentlich "Musik", obwohl er ruhig durch den Kreisel fuhr...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat