Wie sieht es mit der Körbchengröße der Blonden aus?

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hellseher bin ich nicht Ralf, habe nur an der Kopfstütze des Beifahrersitz einige blonde Haare gesichtet
-
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken.....
Nicht das es die Oma war mit einer langen Perücke.
-
-
3 Kombis gesehen, nicht in freier Wildbahn, sondern in Gefangenschaft beim Händler
-
Heutemorgen auf der A66 bei Wächtersbach ein Roter Kombi gesehen mit MKK Kennzeichen. Vielleicht kommt da heute noch ein Weisser Limo dazu...
-
Ich kriege die im einzelnen nicht mehr so ganz zusammen, habe reichlich Tipo´s gesichet, sogar in Ansbach, in der Altstadt einen Zwilling von meinem...….dürften alles in allem so 15 Stück gewesen, leider mehr HB und Kombis, als Limos.
-
Na, wer hat denn ein STuttgarter Kennzeichen und war heute auf der A3 in der Nähe von Düsseldorf unterwegs? Wurde von Silke gesichtet, die hat eine Freundin vom Flughafen Düsseldorf abgeholt und auf dem Rückweg bei der Tipo-Sichtung ein Foto geschossen!
Gruß, Matze
-
3 Kombis gesehen, nicht in freier Wildbahn, sondern in Gefangenschaft beim Händler
Jessi - die zählen leider nicht...
Mfg
Andi -
Ich Weis, aaaaaber die Freude andere tipos zu sehen war trotzdem gross und das zählt ja indirekt
-
Jessi, für den persönlichen Spaß an der Freude ist das latürnich erlaubt
!
Mfg
AndiPS: nächste Woche in Duisburg siehst du "echte" Tipo´s zur genüge
-
Hihi Andi , da freue ich mich schon drauf und ihr werdet leiden weil ich wahrscheinlich eure Bäuche mit Fragen Löchern werde , gerade was Federn etc angeht
-
Ich hatte gerade den gleichen Gedanken.....
Nicht das es die Oma war mit einer langen Perücke.Nein, es war nicht die Oma des Fahrers, denn der Fahrer stammt aus Oktober 1956
...und die wunderschönen Augen der blonden Beifahrerin wurden auch nicht von starken
Sehhilfen verdeckt
Bei wunderschönen Augen ist die Körbchengröße eher zu vernachlässigen -
Und heute schon wieder einen Tipo gesichtet,
einen Matze Tipo aus Gelsenkirchen, so fängt der Tag gut an -
Heute morgen würde mein Tipo gesichtet, ich war am mein Tipo waschen. Da kam ein Mann zu mir und fragte was das für ein Auto währe?? Ich sagte ein Fiat Tipo. Der wollte mich nicht glauben, ich sagte zu ihm schauen Sie mal auf den Lenkrad da steht noch Fiat drauf! Der wahr echt sprachlos und sagte ein sehr schöne Kombi haben Sie!!! Hab mich bedankt
-
Hab heute während meiner Pause 2 auf der A6 fahren sehen... 1 HB in weiß und eine dunkle Limo....
Ansonsten bekomme ich statt Postkarten aus Italien nur TipoBilder
-
Hab Heute auch zwei Tipos gesichtet. Einmal einen braunen HB mit L-Kennzeichen (und nein ich hab mich nicht selbst gesehen
) und dann einen schwarzen HB mit Bautzener Kennzeichen als ich gerade auf der B2 Stadtauswärts Richtung Autobahn gefahren bin.
-
Und heute schon wieder einen Tipo gesichtet,
einen Matze Tipo aus Gelsenkirchen, so fängt der Tag gut anWie jetzt, in Gelsenkirchen ist noch ein bekennender Metal-Fan mit Tipo unterwegs? Goil
Gruß, Matze
-
Wie jetzt, in Gelsenkirchen ist noch ein bekennender Metal-Fan mit Tipo unterwegs? Goil
Gruß, MatzeAber wesentlich dezenter
Kein Reklamewagen
-
Heute gleich 2 Tipos gesichtet - wow! Einen Hatchback in colosseo-grau mit SI-Kennzeichen, auf der A3 grob von Leverkusen Richtung Frankfurt, ist dann beim Kreuz Köln rüber auf die A4. Den habe ich nur von hinten gesehen, der fuhr etwa 20km/h schneller als erlaubt
Und dann einen roten - ich meine Kombi, auf der A3 zwischen Dreieck Heumar und Abfahrt Rösrath, der fuhr auf dem Abschnitt ohne Limit auf der rechten Spur mit um die 80 hinter nem LKW her. Ich hatte um die 140-150 und habe den daher nur noch kurz ausm Augenwinkel gesehen, daher bin ich mir nicht mal sicher ob Kombi oder Hatchback - aber der hatte ein K(ölner) Kennzeichen.
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!