Heute auf dem Weg zum Dienst einen Kombi in sabbia perla Metallic gesichtet.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich hab auch eins gesichtet
-
Heute war ich bei meinem Fiat Händler, der Panda (5 Jahre) muss zum TÜV und zur Inspektion.
Dort habe ich im Ausstellungsraum nur noch einen Tipo HB gesehen in rot.
5 konfigurierte Tipos ist er weit im Rückstand! Die sollen jetzt im November kommen.Was aktuell gut läuft ist der 500X, habe ihn in blau gesehen
Hab mir den 500X auch angeschaut als ich meinen aus Finsterwalde geholt hab.
Find den gar nicht mal so hässlich.
-
Heute bei der heimfahrt vom Einkaufen einen roten HB gesehen mit einem älteren Ehepaar und Es Kennzeichen.
-
Diese Woche habe ich nen Lauf.. heute einen schwarzen HB mit BOR - Kennzeichen gesehen. Und für morgen ist Tipo-Massensichtungsgelegenheit gemeldet worden
Gruß, Matze
-
Mehr Tipos als in Ravensburg, oder täusche ich mich......
-
Mehr Tipos als in Ravensburg, oder täusche ich mich......
Sagen wir mal so - das Duisburg-Treffen führt eigentlich jede Diskussion / Abstimmung bezüglich eines "großen Jahrestreffen" ad absurdum...
Gruß, Matze
-
Heute mittag in Altenstadt-Lindheim ein Schwarzer Kombi gesichtet. Kennzeichen war glaube ich FB!
-
Sagen wir mal so - das Duisburg-Treffen führt eigentlich jede Diskussion / Abstimmung bezüglich eines "großen Jahrestreffen" ad absurdum...
Gruß, MatzeJa Matze dank den neuen Mitglieder die sich auch für die Treffen interessieren und dazu kommen. Hoffe es werden in Zukunft noch mehr werden.
-
Diese Woche habe ich nen Lauf.. heute einen schwarzen HB mit BOR - Kennzeichen gesehen. Und für morgen ist Tipo-Massensichtungsgelegenheit gemeldet worden
Gruß, Matze
In Duisburg soll heute eine Tipo Demo stattfinden, sollen wir auch hinfahren
-
In Duisburg soll heute eine Tipo Demo stattfinden, sollen wir auch hinfahren
Heute in Duisburg neben der ganzen Meute von "unseren" Tipos auf dem Weg zu den Burger-Nerds noch einen Tipo Hatback aus Oberhausen gesehen. Der ist aber leider nicht einfach spontan dazu gekommen, schade!
Gruß, Matze
-
tipo kombi vor 2 tagen ,das wahr es schon ,pandas 500er genügend,und dann was ganz seltenes ein lina
-
Vorhin im Parkhaus "ZooPassage" in Frankfurt ein Weisser HB S-Design gesehen mit NW Kennzeichen.
-
Hab n Rentnergrauen Rucksacktipo mit EU Kennzeichen am Eingang des Volksfestplatzes Nämberch gesehn.
-
Den ganzen Monat kein Tipo gesehen
-
Ooops, da kommt das schlechte Gewissen durch und ich muss mich noch entschuldigen, dass ich als Duisburger NICHT auf dem Treffen in Duisburg war...eigentlich unverzeihlich, aber erstens war meine Frau den ganzen Tag mit dem Tipo unterwegs (ist ja irgendwie auch ihr Auto) und ich hätte völlig unpassend mit nem Peugeot kommen müssen und ich hätte es zeitlich echt überhaupt nicht unterbringen können...beim nächsten Mal...
-
Olli, da hätte deine Frau ausnahmsweise deinen Pöscho fahren sollen...
Mfg
Andi -
Olli, da hätte deine Frau ausnahmsweise deinen Pöscho fahren sollen...
Mfg
Andi"Mission impossible"...sie ist Hobbyfotografin und war am Samstag auf einem Foto-Workshop. Das Equipment plus die beiden vierbeinigen "Models"...dafür ist mein klitzekleiner Peugeot einfach nicht geeignet...
-
Olli, wie lautet Deine Ausrede für die Nichtanwesenheit in Deiner Heimatstadt Duisburg beim Tipotreffen am Samstag......
-
Gestern von Köln nach Heilbronn hab ich leider kein Tipo gesichtet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!