Gestern Morgen die Kids zu den Grosseltern nach Paderborn gebracht und abends zurück sehe ich in Paderborn eine weisse Limo. Gehupt, aber keine Reaktion.....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wurde gestern am hofer (aldi) Parkplatz.
Angequatscht durfte dem Ehepaar dann gleich eine Kaufberatung geben.
Mann hat einen HB in rot den er haben will, der Dame gefällt die Limousine
-
Zurück aus Dänemark und insgesamt 1.850 KM gefahren und dabei tatsächlich bewußt in einer Woche nur ZWEI Tipos gesehen...schon verdammt wenig...
-
Gestern ist mir auf der Graf Schenk von Stauffenberg Brücke in Offenburg ein Tipo Hatchback in colosseo grau entgegen gekommen.
-
Ich glaube ich müsst jetzt mal in Schlüchtern zählen, aber ich schätze so 5 bis 6 Tipos fahren hier locker rum. Eher mehr. Und Pandas gibt es auch wie Sand am Meer.
Hochgerechnet auf ganz D wären das ca. 30.000 Tipos..
Vielleicht hat hier in Schlüchtern schon mal jemand gezählt? -
Heute auf dem Parkplatz vor der Firma einen roten HB mit polnischer Nummer gesehen.
-
Ich glaube ich müsst jetzt mal in Schlüchtern zählen, aber ich schätze so 5 bis 6 Tipos fahren hier locker rum. Eher mehr. Und Pandas gibt es auch wie Sand am Meer.
Hochgerechnet auf ganz D wären das ca. 30.000 Tipos..
Vielleicht hat hier in Schlüchtern schon mal jemand gezählt?Hey du kommst ja auch aus Schlüchtern
. Na ich verteile jetzt fleißig Flyer fürs Forum und wenn wir dann noch mehr Schlüchterner zusammen haben machen wir ein Tipo-Treffen
-
-
Da täuschst du dich leider Jörg. Die 37er Postleitzahlen sind meilenweit weg...
-
Ich hab heute so viele Tipos vorbeifahren gesehen, ich glaub da kam die erste Auslieferung nach der Sommerpause.mein Händler meinte dass sie am Golser Volksfest so viele verkauft und bestellen konnten, glaub 6 od 7 Tipos mit BL und ND Tafeln, Wahnsinn! Und trotzdem nur eine Limo in weiß sonst nur HB und Kombis.
Langsam verlieren wir unsere Exklusivität! Letztens komme ich aus meinem Supermarkt raus, will die Straße übequeren - und glatt will mich ein bronzener Tipo um ein Haar niederführen... war schon in der Dämmerung und in Wien gibts dann rund um den Westbahnhof immer Chaos, dem sich offenbar auch gemütliche Tipisti nicht immer entziehen können.
-
Ein Tipofahrer vom Tipo überfahren?Das würde man dann wohl als standesgemäßes Ableben bezeichnen.
-
Langsam verlieren wir unsere Exklusivität! Letztens komme ich aus meinem Supermarkt raus, will die Straße übequeren - und glatt will mich ein bronzener Tipo um ein Haar niederführen... war schon in der Dämmerung und in Wien gibts dann rund um den Westbahnhof immer Chaos, dem sich offenbar auch gemütliche Tipisti nicht immer entziehen können.;-)
Westbahnhof ist immer Chaos
das würde ich meinen Tipo nicht zumuten, bin froh dass ich nimmer in Wien wohne - da bleibt er hoffentlich doch noch ein bisschen exklusiv im Bgld
-
Hey du kommst ja auch aus Schlüchtern
. Na ich verteile jetzt fleißig Flyer fürs Forum und wenn wir dann noch mehr Schlüchterner zusammen haben machen wir ein Tipo-Treffen
Also 4 Tipo's mit Schlüchtern Kennzeichen habe ich schon gesehen.
-
servus freunde,auf dem weg nach hause ,in radeberg roten kombi un die ecke flitzen sehen ,und heute beim einkaufen ein weissen HB
ansonsten mangelware -
Ja, der Tipo, eine seltene Spezies......
-
Ja, der Tipo, eine seltene Spezies......
was ich leider nicht verstehn kann.........
schade eigendlich
-
Und die Limo sowieso....
LG Thomas
-
Und die Limo sowieso....
LG Thomas
Oooja leider, auf der Straße bis jetzt nur 3 Limo gesehen
-
Heute eine coloseo graue Limo mit ES Kennzeichen gesehen. In Stuttgart
-
Heut die gesamte Modellpalette und fast das volle Farbprogramm des Tipo gesehn. Der letzte war n Rentnertipo der mir ca 8km gefolgt is und wohl im Osten Nürnbergs wohnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!