Unser Frank wieder....Fiat Verrückte wie ich lachen immer Frank....und sind immer freundlich…...
Wie heißt es doch.....so wie man in den Wald hineinschreit......
LG Thomas
Unser Frank wieder....Fiat Verrückte wie ich lachen immer Frank....und sind immer freundlich…...
Wie heißt es doch.....so wie man in den Wald hineinschreit......
LG Thomas
Heute neben ner Pop/Easy Limo gestanden.
Vor paar Tagen außerdem mehrere Kombis gesehen in weiß, schwarz und dunkelgrau.
Tipos werden langsam aber sicher zum Verkaufsschlager wie ich erfuhr. Bestätigen auch unsere Sichtungen.
Die letzten Sichtungen waren gestern. Nur Kombis. Wenn ich mich nicht täusche waren es ein blauer, ein Rentnergrauer und ein roter. Alle aus N
So hoch im Norden wohnen wir zwar nicht, aber ich glaube auch hier rund um Hannover gibt es nicht viel zu Lächeln
![]()
Wenn ich mir die Affen morgens an den einschlägigen Abfahrten der a37 (weidetor, pferdeturm) so ansehe, unterschreibe ich das sofort.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sehe hier immer mehr, was mich sehr freut.
In der Woche zusammen gerechnet sogar ne Limo, bestimmt 3 Kombis und keine Ahnung, 8 HB gesehen.
Hammer!
Sind ja alle angemeldet. Sieht nach Vermietung aus.
Jupp. Vermieter.
Standen ja knapp 100 bei uns rum.
Jetzt sind es 16 weniger.
Nicht abladen!
Bringt sie zu mir, ALLE!
Muss nur noch schnell zur Bank, wegen der Kreditaufstockung
Extrem süchtig!
Karl-Heinz
... Aber 100 x Street Ausstattung?
Na ja, kannst ja jeden mindestens 3 Tage im Jahr fahren.
Heute in Velburg 2 HB gesichtet sowie in Parsberg Rentnergrauen Kombi....
LG Thomas
Eben in der Stadt einen Bronce farbigen Kombi gesichtet , hat mich aber nicht gesehen.
Vor 10 Minuten in Brieselang, an der Ampel, eine weiße Limo mit polnischen Kennzeichen vor mir gehabt.
Ich war vorhin 10 Minuten unterwegs und bin gleich ein Forums Kärtchen los geworden an einen schwarzen HB.
Achja - ein Tipo-Kärtchen bin ich auch losgeworden. Bei einem Mechaniker in der Fiat-Werke letzte Woche. Er ist frischer Eigner eines Kombi oder HB...weiß ich leider nicht mehr so genau... War so zwischen Tür und Angel.
Mfg
Andi
In Wiesmühl weissen HB, in Landshut Kombi in Bronze mit MÜ - Kennzeichen gesichtet...
Bei Siegensdorf gerade noch ein weisser HB aus München...
Gestern Abend auf dem Norma Parkplatz weiße Limo sowie beim Aldi blauen Kombi gesichtet.....bin gestern mit Rambo incl. Anhänger beim Einkaufen gewesen.....habe 2 Dachfenster Fliegergitter incl. Rahmen sowie eine Fliegengittertüre für den Vorbau gekauft und bei der Norma einen Grillwagen.....
Beschreibung der Montage des Grills war echt schlimm..... aber nach 3 Stunden war er zusammengebaut..... echt blöde wenn man sich nicht richtig bewegen kann....
am Donnerstag wird er eingeweiht.....
LG Thomas
Eben auf der AB eine weiße Limo gesehen , Kennzeichen konnte ich nicht sehen da ich ab gebogen bin.
Heute Früh gegen 7 Uhr kam mir in Zwochau ein schwarzer Kombi aus DZ entgegen.
1000km durch die Nation, keinen einzigen Tipo gesichtet!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat