Heut in Schwabach bei OMO einen weißen Kombi gesehen. Hatte Werbung an der Seite drauf.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Sichtung!
Roscherstraße Leipzig, gegen 14.30 Uhr.
Eine Limo in Colosseo Grau mit EU auf dem Kennzeichen, eventuell ein gequälter Mietwagen?
Euskirchener Kennzeichen gehören meines Wissens nach die AVIS -Autovermietung.Dann war es ein gequälter Mietwagen...
-
Heute auf der A3 fuhren 2 Transporter(LKWS) von Regensburg kommend Richtung Neumarkt...….beladen nur mit Tipo Kombis …….die Hälfte waren farblose der Rest gemischt mit Farbe......somit 16 Kombis auf einmal gesichtet....
LG Thomas
-
servus ,eine weisse limo im rückspiegel gesehn auf dem heim weg von der nachtschicht
-
Heute auf der A3 fuhren 2 Transporter(LKWS) von Regensburg kommend Richtung Neumarkt...….beladen nur mit Tipo Kombis …….die Hälfte waren farblose der Rest gemischt mit Farbe......somit 16 Kombis auf einmal gesichtet....
LG Thomas
Thomas, die zählen leider nicht - waren nicht zugelassen
Heute auf dem Heimweg ist mir wieder der weiße Lounge-Kombi aus TR (Trier), die ich wahrscheinlich schon mal gefotoknipst* hatte, entgegengeflogen gekommen (ich hatte wieder auf der Landstrasse so ca. 150 drauf). Konnte zwar noch Lichthupe geben, aber Reaktion habe ich keine mehr gesehen. Ich war wohl doch etwas zu schnell...
Mfg
Andi -
Klar zählen auch Tipos auf Huckepack, egal ob auf einem LKW, oder ein ganz langer Zug voll Tipos,
dann aber bitte zählen -
Gerd, da muss ich dir widersprechen!
Wir haben ganz am Anfang gesagt, das nur zugelassen Autos zählen. Ansonsten könnte man jedesmal die Tipo´s die auf dem Hof der Händler stehen mitzählen.
Da käme ich auf einen Schlag bei meinem Händler auf rund 100 Tipo´s, die dort auf einem Zentralsammelplatz mit anderen Fiat/Jeep/Alfa stehen...Mfg
Andi -
Gerd, da muss ich dir widersprechen!
Wir haben ganz am Anfang gesagt, das nur zugelassen Autos zählen. Ansonsten könnte man jedesmal die Tipo´s die auf dem Hof der Händler stehen mitzählen.
Da käme ich auf einen Schlag bei meinem Händler auf rund 100 Tipo´s, die dort auf einem Zentralsammelplatz mit anderen Fiat/Jeep/Alfa stehen...Mfg
AndiJa, jetzt wo du es sagst Andi, fällt es mir wieder ein
Aber erzählen darf man es doch, wenn man Tipos auf dem Transport sichtet,
möchte mal einen beladenen Zug mit Tipos sehen, meist sehe ich hier nur Züge mit Ducatos
und Züge mit Fremdware! -
Angeber Andi......
die ich gesehen habe waren ja in Bewegung und standen nicht auf einen Parkplatz....LG Thomas
-
in Leipzig Roscherstr. war früher mal der Straßenstrich...es gibt nicht nur Mietautos
-
nun wird die Fläche des Tipo's schon anderweitig genutzt? Man man man
-
Vorhin in Parsberg schwarzen HB gesichtet.....war zugelassen Andi......
LG Thomas
-
-
gestern in Berlin "getroffen" erkennt sich jmd. wieder?
-
Liegt in Berlin Geld auf der Straße? Oder warum schauen sich alle Fußgänger den Asphalt an?
-
alles smombies.....
-
Hab gestern auf dem Weg nach Wien ein paar Tipos gesichtet. Waren mit den Kids im Haus des Meeres.
Einen Silber Tipo Kombi mit Linz Land Kennzeichen, in der Parkgarage einen Bruder von meiner Limo, ebenfalls Colloseo Grau mit Wiener Kennzeichen, auf der Autobahn einen Blauen HB und am weg auf die Autobahn einen weißen Kombi, den ich des öfteren sehe mit ND Kennzeichen.
-
Moinsen, am Wochenende auf der Einkaufstour in Bad Oldesloe gesichtet:
1x Kombi in grau beim OBI
1x Limo in blau bei famila -
Gestern 2 Kombis gesichtet.....einmal in Braun und einmal in Bundeswehrgrau sowie einen farblosen HB.....alle fuhren in Parsberg rum....
LG Thomas
-
Gestern auf dem Weg zum Friseur ein Blaues Hb mit HN Kennzeichen gesichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!