Hab einen Rentnergrauen 5T in Laufamholz Richtung Business Tower gesehen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Sodele hier der Schwarzwald-Baar-Kreis scheint Tipo-Land zu sein!
Heute in am Ortseingang von Donaueschingen einen ColosseoGrauen POP-Kombi gesehen. Dann diesen hier im Ort*.
Und auf der Heimfahrt dann wieder in Bad Dürrheim sahen wir in einer offenen Garage einen ColosseoGrauen HB.Mfg
Andi -
Kurz vor 15 Uhr am Ortsausgang Zwochau einen schwarzen POP (?) Kombi gesichtet.
Leider keine Zeit gehabt zu grüßen, musste zügig abbiegen. -
-
2x Tipo kombi
2 forumskarten übergeben!
Na mal sehen. Nummer 2 auf dem Parkplatz hab ich auf dem Heimweg eingeholt! Und abgepasst
-
Auf der B 299 kam mir erst bei Egglkofen ein ganzer Schwung Tipos entgegen...
Alle ohne Kennzeichen und auf nem Lkw, welcher Richtung Landshut fuhr... -
Heute früh um 6 in Parsberg schwarzen HB gesichtet.....
LG Thomas
-
Seit ca. 3 Wochen steht gegenüber von meiner Arbeit eine weiße Tipo Limo aus Bulgarien...
-
Diese Woche 2mal Tipo Limousinen gesehen, und einen Kombi hier in Braunschweig, und sehr viele 500er ,puntos, pandas
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute in Glindow einen schwarzen Kombi mit PM gesehen.
-
Heute in Parsberg wieder die Graue Limo gesichtet.....Doppelgänger von Karl.....
LG Thomas
-
Erst auf der B 299 kam mir ne weisse Limo entgegen.
Auf der B 15 stand ne weinrote Limo aus Deggendorf rechts an der Kreuzung -
Vor der Arbeit in der Kronacher Str. in Fürth stand ein Tipo Kombi in blau aus ich meine HAS. Der Fahrer is wohl ein Mitarbeiter oder Angehöriger einer Kollegin. Er hat gegrüßt als ich nen mit erhobenen Daumen gegrüßt hatte.
-
Hier in Bad Dürrheim und Umgebung sieht man jeden Tag Tipo jedweder Couleur. Hier macht sich der Fiat-Händler im 10km entfernten Schwenningen bemerkbar!
Und der Tipo scheint hier recht beliebt zu sein!Heute wieder einen weißen Kombi gesehen, der mir entgegen kam. Eine junge Frau am Steuer und hinten 2 Kids drin. Als ich ihr zuwinkte schaute sie nur sehr erstaunt...es war ein Lounge-Kombi.
Und auch wieder den ColosseoGrauen POP-Kombi gesehen
Mfg
Andi -
Kurz nach der Abfahrt von dorni kam mir auf der A9 eine dunkle Limo im Baustellen Bereich entgegen
Und Dirks Kombi hab ich heute auch gesehen
-
Bevor Tino mit seiner weißen Limo ums Eck kam, hab ich vorher noch einen Kombi in Magnetico Bronze in Zeestow gesichtet.
In Punkto Tipo war Zeestow gestern ein Hotspot.
-
-
Also in Munster haben wir mittlerweile bestimmt schon 5 Tipo 2xlimo 3xkombi. Aber nur einen in Schwarz <----meiner
-
Gestern Abend keinen Tipo mehr gesichtet....scheinen alle im Schwarzwald zu sein......dafür einen fetten Brummi in Parsberg auf dem Autohof gesichtet.....unsere Ronny kam auf eine Zigarette vorbei.....sauber er hat extra eine Pause für ein Nicht Tipo Treffen eingelegt.....
ich war also auf einem Treffen und musste nur 11 KM fahren.....
beim letzten 2 Mann Treffen in Düsseldorf mit Achim im Burgerladen waren es gute 500 KM einfach.....
LG Thomas
-
Nächste Sichtung zu verzeichnen
Schwarzer Kombi in Bützow mit Bützower Kennzeichen.
Älterer Herr am Steuer und keine Reaktion auf lichthupe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!