Gib vorher Bescheid wann du die Ortsdurchfahrt machst, dann leg ich mir 'nen Kissen auf den Fenstersims und schaue erwartungsvoll raus.
Nee, anständig am Straßenrand, mit Winkelementen begrüßen.
Gib vorher Bescheid wann du die Ortsdurchfahrt machst, dann leg ich mir 'nen Kissen auf den Fenstersims und schaue erwartungsvoll raus.
![]()
Mit Italo Flagge und pizza
... OK, Pizza anreichen, eh kredenzen.
Ick wollt schon sagen, mit Essen wirft man nicht.
Winkelement! Das is geil. Das gibt's auch nur im sozialistischen Teil Deutschlands....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Freundschaft
Wieder mal einige übliche Verdächtigen..
Weißer Kombi KÜN TE ...
Herr Dolls Hatchi...
Und noch HH RS 8622... Ein schwarzer Kombi...
Gestern auf der Heimfahrt an unserem "ständigen" Rastplatz in der Pfalz einen schwarzen S-Design-Kombi gesehen mit PS-Nummer (Pirmasens). Hatte mich wohl nicht gesehen, da er gerade auf die andere Seite schaute...
Mfg
Andi
Vorhin in Hemau endlich mal wieder einen Tipo gesichtet......Kombi in Rentnergrau......
LG Thomas
Heute kann ich auch 2 Sichtungen vermelden , auf dem weg vom freundlichen in GV einen schwarzen Kombi gesehen mit einer Dame am Steuer und in Neuss eine Limo mit GK Kennzeichen , war in einer bräunlichen Farbton gewesen.
Heute auf dem Weg zum Einkaufen ein Roter HB gesichtet mit HN Kennzeichen
Auf unseren Spider Touren letzte Woche im Schwarzwald haben Manni, Achim und meine Wenigkeit sehr viele Tipos gesichtet. Farben Karosserieformen usw. habe ich jedoch schon wieder vergessen das ist wohl meinem fortgeschrittenen Alter geschuldet.
Auf dem Heimweg vom Black Forrest, auf meiner Straße fuhr ganz unerwartet ein schwarzer Kombi mit Kölner Kennzeichen hinter mir. Der Fahrer wirkt nicht interessiert, das vor ihm eine Limo fuhr. Es kam keine Reaktion von ihm.
ach du warst das...
ne...Scherz...ich fahr morgen noch mal über Allrath zur Arbeit, mit Glück seh ich den grauen dann mal wieder...ist ja sonst Tipomäßig nix los hier....dabei hasse ich Wiederholungen
Na warte Du.....
...und es gibt doch HB´s im Kreis Merzig! Gestern beim Aldi einen weißen POP-HB gesehen - der hatte sogar noch die Winterschluffen drauf...und wirkte auch sonst recht ungepflegt
Da wollte ich auch kein Forums-Kärtchen verschwenden...
Mfg
Andi
Heute morgen bei Starkregen,
Da wars wohl ein Segen.
Am Heck hatte ich ein Auto fast kleben.
Es war ein blauer Kombi aus Regen(Reg)
Goethe würde vor Neid erblassen......
Mensch Tino, Du bist ja ein Poet!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat