Zur Fotobearbeitung nutze ich Fotoimpact X3.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ein roter Hatchback und eine rote Limo über die Feiertage gesichtet!
Für Bildbearbeitung nutze ich das kostenlose IrfanView
-
Gestern ganz bei mir in der Nähe einen weißen Kombi gesichtet und heute eine graue (nicht Colloseo) Limousine Nähe Nordwestzentrum
-
Und, wie sah der weiße Kombi aus - bestimmt toll, weil ich darauf warte .....
-
Erklärung für dich: richtig gut
Erklärung für alle anderen, die nicht ganz gespannt warten: Ich persönlich finde, dass der Kombi in weiß nicht so toll aussieht, aber eben auch nicht schlecht. Mir gefällt halt der Kombi ansich nicht so wirklich.
Ich finde, dass das Heck so aufgesetzt aussieht *hände-in-die-hand-nehm-weg-lauf*
-
*hände-in-die-hand-nehm-weg-lauf*
...nö, brauchst nicht wegzulaufen!
Das Kombiheck gefällt mir auch nicht. Genau wie beim Hatch war wohl der Mainstream-Gedanke FCA-Entwicklungs-Vorstand bestimmend..."nur nichts verkehrt machen".Mfg
Andi -
Heute morgen hinter einem silbernen Tipo-Hatchback her gefahren. Wiesbadener Kennzeichen und dort gekauft, wo ich auch meinen her habe.
-
Erklärung für alle anderen, die nicht ganz gespannt warten: Ich persönlich finde, dass der Kombi in weiß nicht so toll aussieht, aber eben auch nicht schlecht. Mir gefällt halt der Kombi ansich nicht so wirklich.
Ich finde, dass das Heck so aufgesetzt aussieht *hände-in-die-hand-nehm-weg-lauf*
3 Klassengesellschaft
Limo, HB und KombiEgal, Hauptsache Tipo
-
Hmmmmm, also im Vergleich zu anderen Marken, vor allem Asiaten hat der Tipo ein schönes Heck, egal ob Hatchback oder Kombi.
-
...nö, brauchst nicht wegzulaufen!
Das Kombiheck gefällt mir auch nicht. Genau wie beim Hatch war wohl der Mainstream-Gedanke FCA-Entwicklungs-Vorstand bestimmend..."nur nichts verkehrt machen".
Mfg
AndiDas ist auch das, was man vom durchschnittlichen, typischen Deutschen öfters hört, wenns um die Limousine geht! "Also ist ja ein schönes Auto, aber das Heck ist ja schon ein bisschen gewagt, sieht komisch aus". Hier wollte Fiat auf Nummer sicher gehen bei Hatchback und Kombi, darum ist das Design relativ schmucklos, simpel und fast deutsch nüchtern geworden! Wie bei Audi, gerade Linie, Schlitzscheinwerfer der Marke Jedermann und fertig.
Leuten mit Hang zum besonderen Design sprichst du damit nicht an, triffst aber eine breite Zustimmung bei der Masse. Lieber zu langweilig als zu gewagt....
Aber wirklich hässlich ist keine Variante vom Tipo von daher, fahren die Exclusiven eben Limousine!
-
darum ist das Design relativ schmucklos, simpel und fast deutsch nüchtern geworden! Wie bei Audi, gerade Linie, Schlitzscheinwerfer der Marke Jedermann und fertig.
Eben, genau deswegen mag ich das Heck, ich brauch das ganze gezicke und gezacke und gekurve das andere Autobauer haben nicht.
-
Eben, genau deswegen mag ich das Heck, ich brauch das ganze gezicke und gezacke und gekurve das andere Autobauer haben nicht.
Tja und deshalb konnte ich nicht an den Hatchback ran, den dann hätte ich Seat, Skoda, Audi etc. nehmen können, die genauso emotionslos ihr Heck bauen, obwohl ich gern hinten Scheibenbremsen, andere Sitzbezüge und eventuell einen anderen Motor gewollt hätte.
Wenn man(n) es so sieht, hat Fiat versucht es jedem recht zu machen und geklappt hats ja auch!
-
Alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife.
-
moin Leute :), ich habe eben hier in Eschborn-Süd nen Hatchback in einer dunklen Farbe mit Kennzeichen: F CA ???? vierstellige Nummer in ein Parkhaus reinfahren sehen....da habe ich mich gefreut das ich hier nicht ein einziger Hatchbackfahrer bin
-
mir fällt nach gefühlten 20x lesen endlich auf, dass es *füße-in-die....* heißt und nicht *hände-in-die...*
Wieso sagt mir das denn auch keiner?! *kaputt-lach* -
Weil man mit "in die Hände genommenen Füßen" nicht rennen kann, da fällt man brutalst auf die Schna....
-
Dieser Moment, wenn dir auffällt, dass du gerade der einzige Depp bist der sich kaputt lacht während andere Menschen das sehen können
Kopfkino sei dank
-
Schön, wenn man sich auch mal auf die Schippe nimmt.
-
moin Leute :), ich habe eben hier in Eschborn-Süd nen Hatchback in einer dunklen Farbe mit Kennzeichen: F CA ???? vierstellige Nummer in ein Parkhaus reinfahren sehen....da habe ich mich gefreut das ich hier nicht ein einziger Hatchbackfahrer bin
F-CA wer wohl der Eigentümer sein könnte?lg
-
NA, Fiat auf der Hanauer- bzw. Mainzer Landstr. ?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!