Ich habe in Berlin 2 Tipo Kombis gesichtet und im Umland von Beelitz eine weiße Limousine.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ich habe in Berlin 2 Tipo Kombis gesichtet und im Umland von Beelitz eine weiße Limousine.
Ralf, hast du in Berlin die zittrige Mutti besucht?
-
Nö die reiche Tante.
-
Wir dürfen eine Sichtung vermelden. A2 Richtung Steinhude /weißer Kombi aus Hannover
-
oh man 1 woche null komma nix sehe immer die gleichen ,weisse hb, limo meinen
sind wohl alle in urlaub
-
Gestern in Nürnberg fuhr mir für kurze Zeit ein schwarzer Tipo Kombi hinterher, der hatte allerdings Xenon Beleuchtung.. Steht dem Tipo viel besser als die Halogen-Linse
-
In Jülich gibt es einen roten wie meiner nur mit Kofferraum und einen weissen 3 Türer und in meinem Ort Elsdorf/Esch gibt es einen roten wie meiner, ein bisschen anders, ich weiß aber nicht genau was anders ist, aber er hat ne Anhängerkupplung und Zeitweise nen Anhänger!
Es sind mehr geworden, aber die Flyer habe ich immer noch nichtGesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
-
Kleiner tipp: Ich nicht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Auf dem Heimweg von Österreich kam mir nur ein Tipo Kombi mit Wiener Kennzeichen entgegen hab ihn zwar gegrüßt aber hat es aber nicht mitbekommen.
Ansonsten nur 500er und viele Alfa Stevio -
-
Ich hab eigentlich gemeint. Welcher Fahrer ist das
-
Ich hab eigentlich gemeint. Welcher Fahrer ist das
Na ein Tipo-Fahrer.Aber mit viel Platzbedarf.
-
Fahrer Mitte 30 geschätzt.. 2 Kinder auf der rückbank.
-
Coole Dashcam Tino.
-
Na ein Tipo-Fahrer.
Aber mit viel Platzbedarf.
Ein Tipo-Fahrer mit Geschmack...
-
Coole Dashcam Tino.
Hat nicht jeder wa
-
Ich bin im Tipo Himmel hier in Italien
hab so viele Tipos schon gesehen dass ich sie gar nicht mehr zählen kann, aber die Limos sind sehr rahr hier,fast nur Kombis und HBs.
Aaaaaabee Fiat 500 gibt's trotzdem an jeder Ecke
-
-
Eben im Havelpark den silbernen Kombi, den ich schon in Nauen neben mir hatte und auf der B5 'nen Schoko braunen Kombi mit B-Kennzeichen gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!