Heute auf dem Hellweg-Parkplatz in Delitzsch einen weißen Kombi gesichtet. Gleich mal ein Foto gemacht.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gerade in Brieselang eine Limo gesichtet. Die war blau.
Nicht das Herrchen.
Wurde sogar Lichthupe gemacht.
-
Im Parkhaus in Grevenbroich heute einen roten HB mit Kölner Kennzeichen gesehen und schwups, gleich die nächste Karte los geworden.
Als Kölner nach GV zum shoppen zu fahren zeugt aber irgendwie schon von ein wenig geistiger Verwirrtheit. -
Heute in Parsberg grauen HB gesichtet.....Fahrerin ist die Lehrerin meines Sohnes.....ist ein 120 PS Diesel.....
LG Thomas
-
Jetzt hab ich aber einen Lauf.....heute morgen beim Gassi gehen einen flammneuen schwarzen HB Lounge unterm Carport entdeckt.
Will mal hoffen der will dem Alfa-Tipo hier am Ort nicht den Rang streitig machen...roaar...aber vielleicht ist's ja auch ein Weibchen.
Da lass ich mir noch was einfallen zur Begrüßung. =) -
Gestern auf dem Heimweg von Dresden kein einzigsten Tipo gesehen
Nur ein paar 500er -
Gestern war Tipo Kombi Tag......auf der Fahrt nach Neumarkt 3 Stück gesichtet....schwarz, blau und farblos.....
LG Thomas
-
2 Tipos gesichtet.
Ein blauer Kombi stand beim Autohaus Kopitz in Kabelsketal auf dem Hof und ein weiterer war in einer Hofeinfahrt in Döllnitz zu erspähen.
-
Heute am Steinhuder Meer: ein schwarzer Kombi und ein weißer Street Hatchback.
LG Jessica
-
Auf den 250km in den Schwarzwald keinen einzigen Tipo gesehen...nur ein paar 500 und 500X...
Mfg
Andi -
Heute früh um sechs war er wieder da.....hab gerade die Hunde raus gelassen.....da sauste der 500er Abarth um die Ecke....das ist Musik am Morgen.....
LG Thomas
-
Eben nen Hatchback in Colosseo-Grau Metallic gesehen.
Nämlich: MEINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
-
Gestern Abend kam mir zwischen Goldscheuer und Offenburg eine weiße Limousine als Pop Variante entgegen. Wenig später in Offenburg sah ich einen weißen HB an der B3 geparkt. Dieser wurde sofort mit einer Forumskarten geschmückt.
-
Heute auf dem Weg zum Krankengymnastik 2 HBs gesichtet in Weiß und Rot mit HN Kennzeichen
-
-
An sich geile Sache mit den kärtchen. Nur bei mir landen die ungesichtet im nächsten müll. Is eh zu 100% ali der mein Auto will für "krasse, isch mach dir beste preis 500€"
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute beim einkaufen auch diesen HB gesichtet und mit den Leuten (älteres Ehepaar) gesprochen. Leider hatte ich keine Kärtchen greifbar...meine Frau hatte den Geldbeutel dabei und war in einem Geschäft. Ich hatte aber mein Käppi auf, und die Frau sagte gleich: "Da oben steht´s ja - Tipo-Forum.de". Sie wollte dann bei Gelegenheit mal ins Forum reinschauen. Sie wußte nicht, das es sowas gibt.
Dieses Ehepaar ist sehr stolz auf ihren HB Lounge! Sie sind eine Fiat-Familie, die schon den Tipo I besaß. Vor lauter Gespräch habe ich nicht gefragt, welchen Motor sie unter der Haube haben...
Mfg
Andi -
Ich mache die Kärtchen, wenn ich sie zur Verfügung habe, immer unter den Scheibenwischer...wenn ich die Dinger an der Tür/Fenster habe, entsorge ich sie auch ungelesen...
Mfg
Andi -
An sich geile Sache mit den kärtchen. Nur bei mir landen die ungesichtet im nächsten müll. Is eh zu 100% ali der mein Auto will für "krasse, isch mach dir beste preis 500€"
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkIch hoffe ja immer das der Tipo Schriftzug ins Auge fällt. Wenn ich was hinterm Scheibenwischer habe mach ich den an und weg ist es.
-
Ja, das ist das Problem bei den Kärtchen.
Die meisten werden denken "da will einer mein Wägelchen kaufen, zu einem unschlagbaren Kurs".
Zack und weg ist die Karte.
Besser ist da schon die persönliche Übergabe des Forums Kärtchen.
Aber du musst Glück haben, um Herrchen und Frauchen persönlich anzutreffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!