Heute früh bronzefarbenen kombi mit kt vor mir gehabt

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heute auf der Fahrt nach Velburg blauen Kombi und farblosen HB gesichtet....
LG Thomas
-
Bin heute auf einer Strecke von (hin und zurück) 16 km sechs (6) Fiat 500 begegnet
und keinem (wie fast immer) einzigen Tipo!
Aber über die 500-er Sichtungen freue ich mich natürlich auch. Außerdem habe ich für unseren Amadeus heute einen 2. Satz Felgen bestellt von Ronal. Die sehen Spitze aus. Da sollen die vorhandenen Winter-bzw. Allwetterreifen drauf. Wenn die Felgen da und die Reifen aufgezogen sind, werde ich die Kompletträder mal montieren. Ein Foto folgt dann natürlich.
Unser Tipo hat morgen (etwas verspätet) seine Jahresinspektion. Der Wagen macht nach wie vor keinerlei Probleme! Kommt wahrscheinlich von seiner Gelatoweßen Farbe und weils ein Kombi ist!
Karl-Heinz
-
Schwarzer HB in adorf Gesichtet. V KENNZEICHEN
-
Meine Ausbeute heute in Duisburg!
1 Kombi bronze
3 HB 1weiß, 2 schwarz
1 Limo weiß -
-
Zum Feierabend, Höhe Wustermark eine rote Limo (HVL) gesichtet.
-
Da meine Eltern schon seit 1960 hier in Bayern einen Bauernhof hatten als Urlaubsdomizil, stand für mich schon immer fest das wenn ich das passende Haus finde, das ich dann weg bin aus dem Pott .......
Nun habe ich dann 1993 meinen Restbauernhof gekauft und 1 Jahr später als ich einiges umgebaut hatte umgezogen....
bei einem Haus von 1864 gibt es immer was zu tun.....
LG Thomas
Gut, ein wenig müssen se noch feilen am Programm. Aber niemand ist perfekt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute weiße Limo aus MD in WOB gesehen. Beim ÜBERHOLEN.
-
Gestern habe ich in Neumühl den Zwillingsbruder von meiner Limo gesichtet.
-
Gestern habe ich in Neumühl den Zwillingsbruder von meiner Limo gesichtet.
Von den Rentnergrauen gibt es sicher viele Brüder
-
Heute einen anderen bronzefarbenen Kombi gesichtet.
-
Heute morgen, als ich beim Doc Medikamentennachschub (Rezept) orderte, hatte ich ein Déja Vu...ich sah mich selbst vorbeifahren...
Weißer Kombi als Lounge - nur weiße Spiegelkappen. MZG-Kennzeichen und der Fahrer war ein junger Kerl. Hatte ihn zu spät bemerkt (kam gerade aus der Tür des Doc), sonst hätte ich ihn auf einen kurzen Plausch angehalten...Mfg
Andi -
Heute Mittag auf dem Aldi Parkplatz farblosen HB gesichtet sowie 3 Pandas und einen 500er als Lounge mit Glasschiebedach.....
LG Thomas
-
Erneut den schwarzen hb mit V Kennzeichen gesichtet. Der muss neu sein.zwischen markneukirchen und Adorf
Hinzu ein roter HB mit St?. Kennzeichen sicher bin ich mir da aber nicht. In Klingenthal
-
...Hatte ihn zu spät bemerkt (kam gerade aus der Tür des Doc), sonst hätte ich ihn auf einen kurzen Plausch angehalten...
Mfg
AndiWäre interessant gewesen zu sehen wie du einen vorbeifahrenden zu einem kurzen plausch einlädst.
ANHALTEN ODER.....
-
Mensch! Gefühlt jahrelang keinen Tipo gesichtet; jetzt vier Stück in einer Stunde:
- schwarzer Kombi mit kurzem IZ Kennzeichen ( auch hinten, hätte gern gesehen wie er das mit den sch*** Schraubenlöchern gelöst hat) in Ammersbek OT Schäferdresch
- schwarzer Kombi in Richtung Bargteheide mit OD Kennzeichen
- blauer Kombi in Oldesloe in der Stadt mit OD Kennzeichen
und in Kneeden kam mir dann ein dunkelroter HB S-Design entgegen. Auch mit OD Kennzeichen.
Das nenn ich mal nen run! Gegrüßt hab ich keinen, war mit dem Chevy unterwegs. -
Das sieht mir nicht aus wie ein Tipo.. Eher so wie ein DEAWOO Lanos
-
Vorhin auf der Autobahn A3 von Velburg nach Parsberg hatt mich doch glatt ein Bundeswehr Grauer Kombi mit Regensburger Kennzeichen überholt......bin gemütliche Richtgeschwindigkeit gefahren.....und der flog nur so vorbei.....da wird der Spritverbrauch mit Sicherheit doppelt so hoch ausfallen wie bei meinem kleinen Rambo.....
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!