Heute am späten Nachmittag 2 Tipo HB zwischen ochsenfurt und Reichenberg gesehen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Welches burgdorf?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk31303
Liebe Grüße
Jessica -
31303
Liebe Grüße
Jessica
Jetzt bin ich mal gespannt, wer hier als erstes schreibt, das du deinen Kilometerstand wo anders posten sollst. -
31303
Liebe Grüße
JessicaDein km stand gehört in nen anderen thread!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Lustigerweise kommt das mit dem Km Stand sogar hin......bei meinem Panda
-
Heute noch am Kratzmühlsee einen Kombi sowie in Parsberg auf dem Aldi Parkplatz einen schwarzen HB gesehen.....
Mensch sah der HB schlecht aus.....keine Radkappen überall Beulen und Kratzer und bestimmt ein Jahr nicht gewaschen....und der Innenraum total vermüllt.....
LG Thomas
-
Heute mein Zwilling an mir vorbei gefahren aus OHA...... .
-
Noch einen auf der Heimfahrt gesichtet Opa mit in weißer Limo. Aus BK.
-
Oh, ist doch was an der Rentnerlimo dran.....
-
Auf dem Weg zur Arbeitsstätte auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe heute morgen nen graune Kombi aus Paderborn überholt.
War mit den Chevy unterwegs, hab mir also das "nicken" verkniffen... -
Heut war ein Tipotag. 3 weiße 5T und ein Rentnergrauer Kombi. Alle aus N. Ach und 3 davon als Fußgänger gesehen.
-
Auf dem Weg zur Arbeitsstätte auf der BAB A1 Höhe Bad Oldesloe heute morgen nen graune Kombi aus Paderborn überholt.
War mit den Chevy unterwegs, hab mir also das "nicken" verkniffen...Du hast mit dem Chevy nen Tipo überholt?!?
Ach, jetzt sehe ich‘s, war ein Rentnergrauer, hab mich schon gewundert. -
Gestern in Hemau auf den Edeka Parkplatz 3 169 Pandas, 1 New Panda sowie einen Rentnergrauen HB mit AHK gesichtet.....
LG Thomas
-
-
Gestern auf dem Weg zu meinem Physio doch tatsächlich auch mal einen Tipo Kombi in Colosseo-Grau in Breuberg gesichtet. War wohl nicht von hier.
KH
-
Mal eine allgemeine Frage zum Datenschutz. Wie ist das denn jetzt? Auf Ronny's Foto mit dem fremden Tipo ist das Kennzeichen in all seiner Schönheit zu sehen. Ist das eigentlich zulässig oder kann man dabei auch mächtig Ärger bekommen.
Die Frage habe ich mir schon oft gestellt.Sag doch mal einer "Bescheid".
KH
-
Das ist eine gute Frage. Bei den heutigen Persönlichkeitsrechten ist alles möglich.
Jedoch sind keine Personen auf dem Bild zu sehen daher dürfte dies kein Eingriff darstellen. -
Danke Ralf für Deine Meinung!
Um Allem aus dem Weg zu gehen, rate ich dennoch dazu bei fremden Fahrzeugen das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.KH
-
Danke Ralf für Deine Meinung!
Um Allem aus dem Weg zu gehen, rate ich dennoch dazu bei fremden Fahrzeugen das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Dann ist man immer auf der sicheren Seite.KH
Kennzeichenbilden eine Ausnahme. Durch das kennzeichen kann zum einen kein persönlicher Bezug zu einer Person hergestellt werden, trotz des Wissens der Kombination. Des weiteren steht das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum was wiederrum bedeutet das dass kennzeichen eh jeder sehen kann.
Sagt meine Mutter. (Arbeitet im Ordnungsamt)Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das macht auch irgendwie Sinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!