Heute auch Mal wieder einen blauen Kombi im Stau in BS
gesichtet

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
In Markneukirchen erneut den silbernen HB gesichtet. Kurz darauf in Erlbach einen Grauen kombi
-
Also Regensburg ist Tipo Land.......Ausbeute heute 8 Kombis sowie 4 HBs.....Limo nicht eine einzige......
LG Thomas
-
Vorhin auf dem Weg zum Arzt an einer Kreuzung tatsächlich einen feuerroten Hätschi mit ERB-Kennzeichen gesehen. Ein Wunder ist geschehen! Der Arzt war auch mit mir zufrieden. Scheint mein Glückstag zu sein.
Alles ist gut
KH -
Heute nachmittag wieder einen ColosseoGrauen Kombi (SLS-für Saarlouis) auf der B51 nahe Merzig gesehen. Habe Lichthupe gegeben und er hat zurück "lichtgehupt"...
Hier im Saarland scheint das ColosseoGrau eine sehr beliebte Farbe zu sein. Am Sonntag den HB und jetzt den Kombi...LG
Andi -
Im Moment ist nix mit Tipos bei mir ausser einen seh ich jeden Tag, meinen Odin
-
Im Moment ist nix mit Tipos bei mir ausser einen seh ich jeden Tag, meinen Odin
Die anderen Tipos verstecken sich alle vor deinem Löwen
-
Diskussion nützt ja nichts.
-
Die anderen Tipos verstecken sich alle vor deinem Löwen
So laut brüllt er nun auch nicht
-
Heute nur 4 Kombis und 2 HBs gesichtet......war zur falschen Zeit unterwegs.....
LG Thomas
-
So laut brüllt er nun auch nicht
Dann wird es Zeit für ein adäquates Auspuff-Upgrade.
-
Gestern 2 dunkelblaue Kombis gesichtet, das ist rekordverdächtig hier.
-
Gestern 2 dunkelblaue Kombis gesichtet, das ist rekordverdächtig hier.
Wo ist hier?
Stella, du könntest ruhig deinen Standort im Profil eintragen -
Wo ist hier?
Stella, du könntest ruhig deinen Standort im Profil eintragen
"Hier" ist in Buchholz, 35km südlich von Hamburg.
Genauen Standort möchte ich nicht eintragen, da das Forum öffentlich ist. -
Gestern auf der Fahrt Richtung Deutschlandsberg einen weissen, manche sagen farblosen, Kombi, gekreuzt. Gegen Abend noch einen koloseograuen HB gesichtet
Grüsse aus dem grünen Herz der Steiermark, morgen gehts heim, knapp 700 kmGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
"Hier" ist in Buchholz, 35km südlich von Hamburg.Genauen Standort möchte ich nicht eintragen, da das Forum öffentlich ist.
Genauer muß es doch auch garnicht sein.
Schreib einfach Hamburg ins Profil und gut ist.
Es ist halt einfach angenehm zu wissen aus welcher Region die Mitglieder kommen.
Da weiß man auch gleich wessen Kommentare man nicht so für voll nehmen darf und so.... -
Es ist halt einfach angenehm zu wissen aus welcher Region die Mitglieder kommen.Da weiß man auch gleich wessen Kommentare man nicht so für voll nehmen darf und so....
Loooool...
-
Ist es das Buchholz, wo bald mehr 500er rum fahren als es Einwohner hat?
Der Claas Wehner hat ja ordentlich geordert.
-
Ist es das Buchholz, wo bald mehr 500er rum fahren als es Einwohner hat?
Der Claas Wehner hat ja ordentlich geordert.
Ja, das Buchholz, Wehner hat überall seine Niederlassungen, verkauft ja aber eigentlich ne ganz andere Marke...,
und Calimero kommt auch von ganz woanders.... -
Auf der Securiusstraße in Delitzsch einen roten Kombi gesichtet.
Und bei Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=Ok-W-4I-P6gIn der Szene die bei ca. 6:43 beginnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!