Genau, überhaupt kein Grund für Stress. Darauf einen Wein für alle verrückten Hühner.....

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
LEUTE, das leisst sich hier ja wie bei MT...
Hab ich was verpasst? WIR sind TIPO-Fahrer! ALLE -
Und dann gibt's noch Chevrolet Fahrer... Jeep.. Sonstige Fiat Fahrer... Lancia.. Alfa... Usw
-
Thema Tipo Sichtungen!
-
RICHTIG!
-
Grün weißer tipo mit V Kennzeichen In meiner Garage entdeckt! Melde vollzug
-
Zählt der blaue Tipo Typ 160 den ich heute morgen in Reinfeld gesichtet hab?
Aktuelle Tipo´s schon seit Tagen nicht mehr -
Na klar zählt das.
-
Wer sich abschätzig über andere äußert, anonym bleibt und sonst nichts von sich Preis gibt, so wie du, hat meine vollste Verachtung verdient.
Um das hier abzuschließen. Anja ist hier nicht anonym und äußert sich auch nicht abschätzig. Für das Tipo Forum gilt:
Hier wird niemand verachtet denn das passt nicht zu unserem gewünschten und gewohnten Umgang miteinander. -
Grauer hb in Markneukirchen gesichtet. Hof'er Kennzeichen
-
Um das hier abzuschließen. Anja ist hier nicht anonym und äußert sich auch nicht abschätzig. Für das Tipo Forum gilt:Hier wird niemand verachtet denn das passt nicht zu unserem gewünschten und gewohnten Umgang miteinander.
Lieber Moderator, es gehört auch nicht zum gewünschten Umgang, wenn mein Kennzeichen abschätzig als Ghetto zitiert wird, und ich nicht mal selbst angesprochen werde.
Was man mit unbedachten Formulierungen bewirken kann, habe ich bereits gestern mit Anja außerhalb des Protokolls geklärt. Wenn der Moderator unpassende Äußerungen von mir öffentlich rügt, dann bitte auch die von Anja.
Wenn euch das nicht passt, müsst ihr mich aus dem Forum schmeißen.
Ich rede immer Klartext, IMMER!!Viele Grüße
Thomas -
Fahrt Mal nen Gang runter....
Also ich für meinen Teil habe das mit dem Ghetto gleich verstanden und ich denke mal die überwiegende Mehrheit auch, daher hab ich dazu auch erst gar nichts geschrieben.
Beim Blick auf das Kennzeichen drängt sich die Assoziation ja förmlich auf.
Ist nun mal so und sicher kein „böser“ Gedanke dabei.
Da hat sicher jeder hier schon mal etwas gedankenlos „schlimmeres“ von sich gegeben...ich für meinen Teil ganz sicher, kann da leider auch keine „Vorlage“ ungenutzt liegen lassen.
Dafür ist unsere Lebenszeit doch echt zu kostbar, da würde ich die doch lieber für ein Versöhnungsschlückchen nutzen.
keep on rockig -
Genau so sehe ich das auch.
Bei HVL tituliert man auch "hilflose vom Land"
Da steht man drüber, da man weiß wie es gemeint ist.
Und ich glaube hier im Forum will niemand dem anderen etwas böses
Und jetzt möchte ich hier wieder über Tipo Sichtungen lesen.
-
Heute nur 2 Kombis und dafür 7 HBs gesichtet......
LG Thomas
-
Heute nur 2 Kombis und dafür 7 HBs gesichtet......
LG Thomas
Hier bei uns wie üblich so gar nichts weit und breit an Tipos...
Hab` die Kinder schon als Spione laufen, ein hellgrauer HB wurde mir von da heute aus dem Schulbus gemeldet. -
Lieber Moderator, es gehört auch nicht zum gewünschten Umgang, wenn mein Kennzeichen abschätzig als Ghetto zitiert wird, und ich nicht mal selbst angesprochen werde.Was man mit unbedachten Formulierungen bewirken kann, habe ich bereits gestern mit Anja außerhalb des Protokolls geklärt. Wenn der Moderator unpassende Äußerungen von mir öffentlich rügt, dann bitte auch die von Anja.
Wenn euch das nicht passt, müsst ihr mich aus dem Forum schmeißen.
Ich rede immer Klartext, IMMER!!Viele Grüße
ThomasHallo Thomas,
Wenn Du und Anja das intern geklärt habt begrüße ich das natürlich sehr.
Auch ich konnte in der Assoziation von Anja keine böse Absicht erkennen.
Ich würde vorschlagen das ganze nun wieder runterzufahren und künftig vielleicht erst zu kommunizieren bevor man jemanden mit Verachtung straft.
Grundsätzlich liegt es uns fern Mitglieder aus dem Forum zu entfernen dies ist das absolut letzte Mittel für völlig beratungsresistente Kandidaten. Jedoch schätze ich Dich bisher nicht so ein. Wir kennen das doch alle das man manchmal Dinge von sich gibt welche man vielleicht besser für sich behalten sollte. Das schließt auch mich mit ein.
In diesem Sinne zurück zu den Tipo Sichtungen.
Gruß Ralf -
Um zum Thema zurück zu kommen,
habe gestern um 21:00 Uhr noch eine weiße Limo gesichtet,
muss wohl in meiner Nähe wohnen, den habe ich in kurzer Zeit schon
zum 2. mal gesichtet.
Ich muss ihn mal verfolgen bis zu seinem Standort und eine Karte überreichen. -
Ich fühle mich hier nach wie vor wie Mc Quade der Wolf.
Einsam reite ich die Grenzen meines Reviers ab, kein Rivale, kein potentielles Opfer weit und breit.
Der neue kleine HB hier am Ort verläßt seinen Bau scheinbar nie, sehe ihn regelmäßig beim Gassigehen zusammengekauert untem Caport, in freier Wildbahn noch nie.
Vielleicht sollte ich in den Kampf ziehen und die Grenzen meines Territoriums neu abstecken.....Manni zieh den Kopf ein...ich komme. -
Oh Devid , bist immer in meinem Territorium willkommen dann gehen wir zusammen auf die suche nach gleich gesinnten denn die ausbeute hier ist auch sehr mager.
-
Ick sach mal so. Dit jibt ab demnächst wieder mehr Tipos zu sichten.
Insider haben berichtet.
Es sind wohl an die 500 Tipo in Kippenheim angekommen, oder kommen an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!