Heute 7 Kombis und einen HB gesichtet.....
LG Thomas
Heute 7 Kombis und einen HB gesichtet.....
LG Thomas
Fährst du täglich an einem Fiat-Händler vorbei ?
Ich schon froh, wenn ich 7 Tipo in einem Quartal in freier Wildbahn sehe
...und das im kleinen Saarland, wo zudem noch 3 FCA-Händler sitzen...
LG
Andi
Heut in der Fürtherstrasse stadtauswärts nen weißen Kombi gesehen. Optisch wars wohl ein nackter POP aber die Rückleuchten passten nicht dazu. Innen sah er auch nicht nach POP aus. Der hatte die gleiche Armlehne wie ich. Konnte ich später auf dem CONRAD-Parkplatz näher anschauen. Hatte mattschwarze Spiegelkappen, keine Nebler, die normalen Scheinwerfer.
Heute in Domburg/NL direkt hinter einem geparkt, hat jetzt ein Kärtchen am hinteren Scheibenwischer.
Hab die Leute auch gesehen, aber denen ist offenbar gar nicht aufgefallen dass ich mit Enzo hinter ihnen geparkt hab, die waren zu sehr mit der Anschaffung ihres Parkticket's beschäftigt. 1.60€ die Stunde ist ja auch der Hammer
Grüßi, Anja
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Fährst du täglich an einem Fiat-Händler vorbei
?
Ich schon froh, wenn ich 7 Tipo in einem Quartal in freier Wildbahn sehe![]()
![]()
...und das im kleinen Saarland, wo zudem noch 3 FCA-Händler sitzen...
LG
Andi
Nee nee Andi......fahre jeden Tag nach Regensburg zur Reha......heute waren es aber nur 5 Kombis und dafür 4 HBs....
LG Thomas
1.60€ die Stunde ist ja auch der Hammer
Grüßi, Anja
Ja, das Parken in Holland ist teuer, aber, das Knöllchen für parken ohne Ticket ist noch viel teurer...
Heut auch 2 Kärtchen verteilt, eins in Goch und eins bei uns in Kessel.
Beides Rentnergraue Kombis...
Den einzigen Tipo, den ich hier regelmäßig sehe ist meiner, als Spiegelbild in der Supermarktscheibe...
Da mußt Du gleich ein Kärtchen dran stecken.
Da mußt Du gleich ein Kärtchen dran stecken.
![]()
Ja klar, wart mal, ich meld`mich gleich nochmal spiegelverkehrt an hier.
Stella, o.k. mach hin, dann kann ich dich schnell freischalten
Stella, o.k. mach hin, dann kann ich dich schnell freischalten
![]()
Nur wenn ich dann auch von rechts nach links mit spiegelverkehrten Buchstaben posten kann.
Leider nein, User mit chinesische Schriftzeichen werden sofort gesperrt!
Leider nein, User mit chinesische Schriftzeichen werden sofort gesperrt!
Na dann eben nich !
Gestern einen blauen kombi bei uns auf Arbeit gesehen, war aber wieder weg als ich mit dem Kärtchen raus kam
Bin gerade aus Westerholt zurück, dort eine weiße flotte Limo gesichtet,
Ampel war schon dunkelrot, da habe ich die Limo ziehen lassen!
Die Limo hatte wohl Angst vor der Forumskarte
Und es werden immer mehr. Hab in den letzten zwei Monaten allein 8 Tipos verkauft. Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
7 Kombis und 3 HBs gesichtet.....
LG Thomas
Und es werden immer mehr. Hab in den letzten zwei Monaten allein 8 Tipos verkauft. Die Street gehen derzeit weg wie warme Semmeln.
Dann musst Du dich aber unbedingt mal umbenennen in Tipoverteiler
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
sehe immer die gleichen tipo modelle an der gleichen ecke ,ansonsten FCA allerlei von alt bis neue modelle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat