Ein metrograuer Kombi mit WL- Kennzeichen an der Empore in Buchholz

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
War am 10.11. im Landkreis MZG und bin auf der A 60 an nem Tipo vorbei. Schön mit gepflegten 180
-
Heut hat sich ein weißer 5T aus FÜ nach Erlenstegen verirrt.
-
Weiße tipo Limo in Bad Elster gesichtet.
CZ Kennzeichen
-
Heute morgen auf dem Weg zum Arzt 2 Tipo´s gesichtet.
Der erste war ein Luxemburger HB als POP (hatte ein kleines Radio drinnen und 15" Stahlfelgen mit Sommerreifen).
Kurz vor dem Onkel Doktor kam mir ein ColosseoGrauer HB entgegen, mit SLS-Kennzeichen - auf den ersten Blick auch ein POP. Zumindest auf den ersten Blick, da keine Nebler und kein Chrom am Auto. Ein Street kann es nicht gewesen sein, da die hinteren Fenster nicht abgedunkelt waren...LG
Andi -
Heut in der Münchnerstrasse, Nürnberg ein in Gegenfahrtrichtung stehenden Tipo der "Straßenwacht" mit Dachdisco und Warnhinweisen über Lautsprecher zur SPS Messe gesehen.
-
Mit was bist Du denn hier gerade unterwegs? Mercedes?
KH
-
Mit was bist Du denn hier gerade unterwegs? Mercedes?
KH
Ja ist er. Und das ist unentschuldbar....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
Doch, das ist sehr wohl entschuldbar!
Fiatfantom hat mich letzte Woche im Fred "Windbeutel" bei den Antworten5640-5644 gerügt, dass es hier im Forum keinen weiteren Mercedes Fahrer mehr gibt. Dies habe ich angezweifelt. Und jetzt isses raus! Smartfiatfahrer fährt neben seinem Tipo natürlich auch einen Mercedes!Hast verloren, Thomas!
Mein Tipo und mein Mercedes verstehen sich prima und beide lieben unseren Amadeus (500)!
KH
-
Bin heute 200 km rings um Leibzsch unterwegs gewesen.keinen einzigen Tipo gesehen
schon Winterschlaf?
-
Ja ist er. Und das ist unentschuldbar....
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkIch nehme kein Handy in die Hand wenn ich fahre. Ich war Beifahrer. Da darf ich. Aber ja ich fahre auch den Benz meiner Frau. Aber auch nen Ford Transit, einen Opel Meriva a, einen smart fortwo und einen aktuellen Panda. Alles Privatfahrzeuge.
-
Hast verloren, Thomas!
KH
Ach Karl - Heinz......das ist mir so was von wurscht......wer es braucht(Benz fahren)......ich jedenfalls nicht....
LG Thomas
-
Heute 2 Kombis in Parsberg gesichtet......
LG Thomas
-
Und wieder einen Tipo gesehen. Diesmal Rentnergrau 5T aus LAU.
-
Rentnergrau, Rentnerlimo..... was habt Ihr nur gegen die Rentner, die Euren Lebensstandard erst erarbeitet haben.....
-
Rentnergrau, Rentnerlimo.....
... Graue Panther sind doch auch Rentner -
Ich hab nix gegen Rentner. Ich beobachte eben das diese Karoform und Farbe gerne von Rentnern gewählt wird. Klar es unterscheidet sich von Stadt zu Stadt.
-
... Welche Karo's?
Ich hab nix gegen Rentner. Ich beobachte eben das diese Karoform und Farbe gerne von Rentnern gewählt wird. Klar es unterscheidet sich von Stadt zu Stadt.
-
Die Limo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!