Heute auf meiner Einkaufstour in Neumarkt 3 Kombis und einen HB gesichtet.....
LG Thomas
Heute auf meiner Einkaufstour in Neumarkt 3 Kombis und einen HB gesichtet.....
LG Thomas
Heute einen grünen Kombi in Grevenbroich gesichtet, dachte schon Marcel kommt mir entgegen, aber GV Kennzeichen.
Damit nun der 5 Tipo in 10 Monaten in GV...oder waren es 6....jedenfalls immer noch schwache Ausbeute, aber immerhin...wieder einer mehr.
Hi.
Ich zähle schon gar nicht mehr mit....
Hier bei mir im Geviert sind es sicher um 10 Tipos, die sich um die Parkplätze streiten....
Gestern in Innsbruck 2 verschiedene Tipo Kombi als Taxis gesehen, dort verkauft sich der Tipo anscheinend noch besser als bei uns...
Alleine bei der kurzen Fahrt durch Innsbruck innerhalb ca. 10 Minuten mind. 5 Tipos gesehen.
Dann in Hall i. T. zum Louis, weitere 2 Tipos dort alleine auf dem Parkplatz neben meinem....
Die Tipodichte nimmt hier in Österreich fast schon Ausmaße an, dass man bald mehr Tipos als diese unsäglichen Dacias sieht....
Heute in NM wieder 2 Kombis gesichtet.....Limo ist leider sehr rar bei uns....
LG Thomas
Gestern habe ich in Kehl-Sundheim einen weißen Tipo Kombi mit Werbung eines Reisebüro auf den Seiten und auf dem Heck gesichtet.
Heute einen farblosen HB in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas
Grauer Hb mit autohaus Laube Werbung in Zwota gesichtet
V-AL-???
Auf dem Weg nach Remscheid habe ich 2 Tipos überholt!
Einen schwarzen Kombi aus HB und einen roten 5türer aus GE!
Gleich mal schauen, was ich in RE noch an Tipos finde!
In RE war die Ausbeute sehr mager eine weiße Limo aus RE das wars!
Danach in Essen gewesen, dort 2 BW graue Kombis gesichtet!
Auf der A7 in Richtung Ulm ein LKW voller neuer Tipos gesichtet
Bei mir steht seit ein paar Tagen auch mal wieder ein Tipo vor dem Office.
Tipo Mirror als HB in weiß
Gestern Abend noch einen roten Hb in Markneukirchen vor mir gehabt
Wenn ich mir die Sichtungen hier so durchlese, bekomme ich so das Gefühl, das der kombi in rot doch schon eher rar ist. Abgesehen von grün zumindest.
Kannte ich nur vom bravo vorher so. Da lag es aber daran das die von mir gewählte farbe 2007 symphonieblau war die dann mit dem modeljahr 2010 gestrichen wurde...so gabs dann 2015 rum schon wenige bravos ansich und die in symphonieblau noch seltener.
Btt: grade nen weißen hb auf der bahlsenallee gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die Limo lebt!
Musste heute mal raus auf unseren Platz, promt fällt mir ein schwarzer Tipo "Street" ins Auge.
Kam nicht drumrum einen "Umweg" zu laufen und ihn zu betrachten.
Es stellte sich als Limousine raus.
Heute 2 Weiße HB mit HN Kennzeichen gesichtet
Morgen sehe ich mindestens einen !
Morgen sehe ich mindestens einen !
ich auch!
ich auch!
wochen ausbeute ,1 HB in bronze, 500er zu genüge,dann einen schwarzen ferrari 458 im rückspiegel, wurde nicht überholt guter lauf für tipo
Ich sehe bei uns nun täglich in der Stadt immer wieder mindestens einen neuen. Vor allem in schwarz sind bei uns die Kombis beliebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat