Mittlerweile sieht man den Tipo recht oft. Ich sehe täglich mehrere, manchmal natürlich auch immer dieselben...

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=oZ-ROYATxbw
Minute 20:38 ganz Links.
Irgendwie sehe ich mehr Tipos bei YouTube als auf unseren Straßen.Aber gestern Abend war noch eine ganz reale Sichtung zu verzeichnen.
Erich Zeigner Allee in Leipzig, auf dem Parkplatz der "Billard -und Tischtennis Hölle" stand ein weißer Pop. -
Heute in Tabor dunkelblaue kombi mit C (Südböhmen) getroffen
-
-
Heute in Furth im Wald(CZ) mehrere Tipos gesehen......Mensch sahen die Scheiße aus....
total zerdellt vom Hagel und seit mindestens 2 Jahren nicht gewaschen.....insgesamt 4 Stück HBs..... ansonsten nur noch ein Kombi kurz vor Regensburg....
LG Thomas
-
Eine Woche nach Büsum und Husum und Abstecher nach St.Peter und zurück nach Hause. Kein Tipo auf der Bahn in Sicht! In der Zulassungsstatistik findet man in der Top 50 nur den Fiat 500. Seltsam, dabei ist der Tipo ein erstklassiges AUTO! Habe nun genau seit Ende Oktober 8.0000 km abgespult. Verbrauch 5,5 l und adblue 6 Liter getankt.
-
Die fahren da immer noch den 124er. Das dauert also noch einige Jahre bis sie zum Tipo greifen
-
https://www.youtube.com/watch?v=OzkLtCkoL1s
Eine Video-Sichtung der bisher (zumindest mir) unbekannten Art. Die Türken fahren mit den Tipo sogar Rally. Das Exemplar scheint recht Serienmäßig zu sein. Wenn meiner auch so brüllen würde...
-
Stand vorhin bei Aldi an der Kasse und auf den Parkplatz fuhr eine Tipo Limousine in Schwarz aus Flensburg
-
Zurzeit Mangelware....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Mir ist vorhin auf der B3 bei Bohlsbach ein silbergrauer HB entgegen gekommen.
-
Hier absolut keine Sichtungen in letzter Zeit.
Fange ersatzweise schon wieder an mein Spiegelbild zu bewundern wenn ich an Schaufensterscheiben vorbeifahre...
-
https://www.youtube.com/watch?v=OzkLtCkoL1s
Eine Video-Sichtung der bisher (zumindest mir) unbekannten Art. Die Türken fahren mit den Tipo sogar Rally. Das Exemplar scheint recht Serienmäßig zu sein. Wenn meiner auch so brüllen würde...
Boah, Fett !
Der Sound ist exakt wie bei meinem 86`er Uno, nachdem ich den Auspuffendtopf verloren hatte....
Hier ist noch einer offroad:
-
-
'n weißen Kombi in Spandau auf der Falkenseer Chaussee gegen 16.30 Uhr gesichtet.
-
Veranstaltung zu Ende (Weihnachtszirkus Roncalli im Tempodrom).
Auf dem Rückweg einen Rentnergrauen Tipo Kombi gesehen. Der stand vor Dreck
OK, die Ampel hatte grad rot. -
Eine Woche nach Büsum und Husum und Abstecher nach St.Peter und zurück nach Hause. Kein Tipo auf der Bahn in Sicht! In der Zulassungsstatistik findet man in der Top 50 nur den Fiat 500. Seltsam, dabei ist der Tipo ein erstklassiges AUTO! Habe nun genau seit Ende Oktober 8.0000 km abgespult. Verbrauch 5,5 l und adblue 6 Liter getankt.
Tja, da warst Du 2 Wochen zu spät da oben....
-
Hab gestern einen in Eupen gesehen
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
-
Bei uns hatten alle ihr Tipos in Sicherheit gebracht.
0 Tipos gesichtet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!