Kind meldet noch einen dunkelblauen oder dunkelgrauen Kombi aus Heimfeld heute nachmittag.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Leute, das ist doch ein alter Hut, das war doch sogar in den Siebzigern schon so... (den hat Tino lackiert nehme ich an
)
Hahahaha
-
Wat is mit Deiner Antenne Tino ?
Schon grün ? -
Nein noch nicht.... Ich schaffe es aber noch
-
-
Parkplatz evakuiert oder hat sich keiner getraut neben den Tipos zu parken ?
Ja Tino, nu ma hopp, der Frühling kommt.
-
War kurz nach Laden Öffnung (8:30 Uhr). Da schläft der "gemeine" Nauener noch.
-
Ach Du warst zum Frühstücken im Futterhaus, gleich rechts neben dem Eingang.
-
Ja, da sind um diese Zeit die Schweineohren und der Pansen dann noch ganz frisch und lauwarm Karl-Heinz
-
Kinner's, man muss halt sparen wo man kann.
-
ausbeute ein weissen hb diese woche
-
Heute in Plauen. 1graue Limo mit PL Kennzeichen sowie ein schwarzer Kombi mit PL Kennzeichen
-
Kombi in rentnergrau gesichtet
(Staffel 12 Folge 8 - der Bergdoktor)
-
Gerade in Dortmund Nord nen Silbernen Kombi vor mir gehabt. Do Mk ...... mit dem bleifuss
-
Auf der A9, irgendwo in der Nähe vom Schkeuditzer Kreuz, Fahrtrichtung München hatte es eine graue, Berliner Limo sehr eilig.
-
Heute in Stuttgart auf dem P9 Parkplatz der Porsche Arena ein Blauen Easy Kombi mit Cr Nummerschild
-
Heute Anhänger kaufen in Spandau.
Kurz vor dem Ziel brüllte meine Lütte "Fiat!!!" (Der Tipo ist dann immer gemeint).Schwarzer HB beim Obi gesichtet.
-
Heute Anhänger kaufen in Spandau.
Scheint derzeit "in" zu sein. Zu den nächsten Treffen nur mit Anhänger! Einen mit Verpflegung (Schweinehälften etc.), einen mit Getränken (Bierfässchen etc), einen mit Werkstatteinrichtung (unverzichtbar, siehe z.B. Fred "Probleme mit dem Tipo, wer hat was?"), Teilemarkt und vieles mehr.
KH -
Na 2-3 Ducatos als Service Fahrzeuge würden es aber auch tun. Da passt sogar eine große Kaffeemaschine rein .
-
Ich glaube ich brauche einen Anhänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!