Na, wenn das nicht zur Gesundung beiträgt. Da hast Du Dir ja wirklich 'ne Dauerbaustelle eingefangen. Weiterhin Gute Besserung, Ralf
LG
KH
Na, wenn das nicht zur Gesundung beiträgt. Da hast Du Dir ja wirklich 'ne Dauerbaustelle eingefangen. Weiterhin Gute Besserung, Ralf
LG
KH
Danke Karl-Heinz. Alles wird gut ich mache viel dafür.
Hatt man Worte ,3 auf einem Streich, der 3 war ein Firmen Auto, in weiss war ein Kombi...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Vorhin beim Mittagsspaziergang einen weißen Kombi am Kinzigbogen in Hanau gesichtet. Bis ich das Smartphone für ein Schnappschuss draußen hatte war er schon vorbei.
Heute morgen beim Einkaufen gesichtet... Leider sind meine Karten noch nicht da
Dann sende mir mal deine Adresse per PN ich schicke Dir ein paar Kärtchen zu.
mir ist heut irgendwo bei Warendorf ein weisser tipo mit MS Kennzeichen entgegen gekommen war aber mit Navi einstellen beschäftigt und hab es sehr spät gesehen
Gestern in Parsberg insgesamt 7 Tipos gesichtet......4 Kombis 3 HBs....
LG Thomas
Heute morgen auf dem Hinweg nach Dortmund auf der A1 nen Kombi in Dunkelblau gesehen und auf dem Rückweg in der Innenstadt in Dortmund nen weißem Kombi gesehen
Wer stand heute nachmittag in Buchholz neben mir an der Ampel mit silbernem Hatchback H-ES-... ?
Ich nich hab ohne e....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ja, und in rot
Ich habe gestern 3 Stück gesehen, ein weisser und 2 graue bei mir im Ort und ich weiß jetzt auch wem der weisse ist, ein älterer Herr der mir Sonntag's beim Brötchen holen immer mit dem Hund entgegen kommt, dem werde ich mal bei der nächsten Gelegenheit ein Kärtchen zustellen :,-)
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
mir ist heut irgendwo bei Warendorf ein weisser tipo mit MS Kennzeichen entgegen gekommen war aber mit Navi einstellen beschäftigt und hab es sehr spät gesehen
Während der Fahrt sollte man nicht am Navi rumspielen - ist genauso schlimm wie Handy nutzen während der Fahrt
LG
Andi
Während der Fahrt sollte man nicht am Navi rumspielen - ist genauso schlimm wie Handy nutzen während der Fahrt
LG
Andi
Aber Andy, was soll man machen wenn man alleine unterwegs ist und sich verfahren hat?
ಠ_ʖಠ
Hab heute eine Blondine in einem weißen Tipo mit Jülicher Kennzeichen gesehen, hinten mit Zahl 666 dazwischen habe ich vergessen
ಠ︵ಠ
Aber Andy, was soll man machen wenn man alleine unterwegs ist und sich verfahren hat?
Rechts ranfahren und die Daten im Navi eingeben - aber nicht während der Fahrt!
LG
Andi
Hab heute eine Blondine in einem weißen Tipo mit Jülicher Kennzeichen gesehen, hinten mit Zahl 666 dazwischen habe ich vergessen
ಠ︵ಠ
Abgelenkt gewesen? ( . )( . )
Rechts ranfahren und die Daten im Navi eingeben - aber nicht während der Fahrt!
LG
Andi
war vorm Kreisverkehr und musste eh abbremsen , habe aber die Sprachbefehl genutzt und nur kurz auf dem Display gecheckt ob die es auch richtig verstanden hat
Abgelenkt gewesen?( . )( . )
Neeeee vergesslich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat