Ist ja fast um die ecke von Neuss .

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute kann auch ich mal Vollzug melden.
2x Tipo HB ( aus Ebersberg u. München) beim Einkauf gesehen. 1x weiß und 1x in Amorerot. Wird ja langsam.
Ich war damals tatsächlich der Erste mit dem Tipo im LK Erding...hatte schon was von Sonderstatus.
Die ungläubigen Blicke derer, die den Tipo noch nie in freie Wildbahn gesehen und enttäuscht waren, dass er so gut gelungen ist.
Herzliche Grüße und uns allen ein schönes Wochenende
Nick
-
Hier ist heute auch wie Weihnachten,
metro-grauer Kombi WL-MM, und 2x HB, schwarz und silber (mit Hannover-Kennzeichen, Haro ?),
alle 3 in Buchholz gesichtet. -
Ausbeute 1 weise Limo,Rest Pandas 500er
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
2 HBs, 1 Kombi, 14 kleine 500er, 6 500X, 21 Pandas......und sagenhafte 32 Kugas......habe ja sonst nie auf Kugas geachtet.....
LG Thomas
-
3x Kombi Gesichtet a4/a72
M-VP-??? ..... Das ist doch ein Kennzeichen von jemanden hier
130 waren da! Beim Parkplatz stand ein Blitzer!
-
Schätze das war M-WP
Mit dem grünen Streifen hab ich deinen Wagen sofort erkannt. Bin max 150 gefahren, also nix im Punktebereich - und ich dachte schon du fährst wegen deinem Leistungsloch rechts
Grüße Hendrik
Ps
Verbrauchsschnitt auf der Rückfahrt: Dresden - München 3:10h 8,5 Ltr -
Hab danach probiert aufzuholen.. Du warst weg
-
Gerade eben Fiat Tipo Sport In schwarz gleiches Kennzeichen MK gesehen vorbeigefahren haben uns nicht gewunken, zurzeit sehe ich viele tipos hier.
-
In Fürstenfeldbruck habe ich bislang einen blauen und einen weißen Kombi gesehen, allerdings jeweils nur einmal.
-
-
Ralf, denk an die DSGVO!
-
Genau.
Nicht das es wieder Diskussionen gibt.
-
Ralf, denk an die DSGVO!
Nich schon wieder?! Das Thema ist doch ausgekaut....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Offensichtlich nicht...
Los, hab ein schlechtes Gewissen...sofort
-
Offensichtlich nicht...
Los, hab ein schlechtes Gewissen...sofort
Mittlerweile glaub ich die Frage ist genauso alt wie das forum: darf man kennzeichen öffentlich in Bildern zeigen oder muss man sie unkenntlich machen?
-
-
-
klasse,tino in
Höchstform
-
Wem erzählst du das? Die Frage ist so überflüssig wie kopfläuse! Ich fahre mein kennzeichen ja auch öffentlich spazieren. Also für Mio. Menschen ersichtlich. Aber die 1000 Leute hier im Forum? Nein das geht nicht.... !
versteh das wer will. Ich nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!