Wenn es dir so missfällt, werde ich es sein lassen.
Kann aber nicht garantieren, das es keinen Rückfall gibt.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wenn es dir so missfällt, werde ich es sein lassen.
Kann aber nicht garantieren, das es keinen Rückfall gibt.Missfallen tut mir nur selten etwas. Und natürlich darfst du weiter tipos in Videos suchen.
jedem sein pläsierchen.
Viel wichtiger: bleibt alle gesund!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
keine tipos in der ganze woche.........
gestern dachte ich wau eine blaue limo
doch bullshit war ein Skoda diese Rücklichter,zum kotzen
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute blauen Kombi gesichtet. Direkt vor meiner Haustür.
-
Erlkönig im Netz gesichtet, war hier vermutlich schon mal, aber ich find`s nicht wieder...
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
soeben auf der A99 1x Tipo HB in weiß gesichtet. HN-HF ***
-
Der hat meine Antenne
:
-
solange er nur deine Antenne hat und nicht auch deinen Fahrstil bin ich beruhigt.
-
Wow! So ein Tipo kann ja noch mehr ab, als ich ohnehin schon dachte!!
Was ein Geländewagen.
-
Computerlogbuch Raumschiff OHV Sternzeit 24032020 12:46 Uhr Captain Kirk. Ein Tipo Kombi am Ortseingang Velten aus Richtung Leegebruch kommend in Colosseo Grau gesichtet. Machte gegenüber den anderen Autos eine verdammt gute Figur. Sonst keine besonderen Vorkommnisse. Kirk Ende.
-
solange er nur deine Antenne hat und nicht auch deinen Fahrstil bin ich beruhigt.
Solange der Wagen noch neu ist fahre ich ordentlich.
-
Hab auch einen weißen Tipo Hb zu verbuchen gesichtet B2 in Mering.
-
Heute auf der Arbeit 1 weiße Hb mit HN Kennzeichen und ein 1 S-Design Kombi mit ÖHR Kennzeichen gesichtet und gleich 2 Forum Karten spendiert
-
1x weißen HB mit Münchner Kennzeichen gesichtet
-
Man glaubt es kaum einem blauem HB mit DD Kennzeichen, Stahlfelgen, jüngerer Fahrer
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern einen weißen Hb gesichtet in Offenburg.
-
leider keine Tipo Sichtungen da ich ja fast nicht mehr mein Grundstück verlasse.....
dafür aber einen schönen Panda, einen Kuga, einen 500 C, einen 500 Twinair, einen Vectra C und ein Astra Cabrio auf dem Hof....
LG Thomas
P.S Vielleicht kommt noch bald ein Mercedes in klein als Cabrio dazu.....das freut dann unseren Karl - Heinz....reserviert ist er schon....
-
Bist Du nun Autohändler Thomas?
-
Das sagt gerade der Richtige Ralf.....
nee nee mir gehören ja nur der kleine Panda und der dicke Kuga......
die 2 Opels gehören Justin....der Twinair seiner Freundin.....und der 500C Claudi.......
zur Zeit suche ich auch noch einen Polo für meine Tochter......aber leider liegt der Führerschein ja auf Eis......
und der reservierte Mercedes soll das Zweitauto von Claudi werden.....unbedingt will Sie so eine Karre.....
naja was macht man nicht alles für seine große Liebe.....
LG Thomas
-
Vielleicht kommt noch bald ein Mercedes in klein als Cabrio dazu.....das freut dann unseren Karl - Heinz....reserviert ist er schon....
und der reservierte Mercedes soll das Zweitauto von Claudi werden..... unbedingt will Sie so eine Karre.
....oh, welch Sinneswandel! Bitte höre dringend auf Deine Frau. Sie ist auf dem richtigen Weg! Fiat 500 und ein MB. Besser ist das!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!