neee...der war zu schnell für den Fotografen

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gestern in der Nähe vom Designer Outlet Berlin in Wustermark einen Weißen HB mit HVL Kennzeichen gesichtet und die Fahrerin hat mich angelächelt.
-
Sehe da jedoch keinen Tipo...
Man mag sich gar nicht ausdenken, was das geworden wäre wenn man nun nen richtiges Auto (roter kombi, 120ps) genommen hätte. Das wären ja globale Schäden apokalyptischer Ausmaße gewesen. Vermtl. Würden wir hier gar nicht mehr schreiben....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Heute Irgendwo bei Würzburg.... Autobahn.. Keine Ahnung... Welche
bei der Abfahrt Richtung Stuttgart. Einen roten Kombi überholt!
Und eben in Adorf ein grauen Kombi aus der Nachbarschaft
-
Gestern in der Nähe vom Designer Outlet Berlin in Wustermark einen Weißen HB mit HVL Kennzeichen gesichtet und die Fahrerin hat mich angelächelt.
Na da hättest du ja kurz in Zeestow an der Autobahnkirche anhalten können. Zum "Beichte abnehmen. -
Heute auf der A37 Richtung A2 Kurz vorm Blitzer Mobil
Silbergrauer HB aus CE LL .... gesichtet. Er fuhr langsam.
Nicht geblitztbei ihm .
-
Eben wieder die weiße Limousine mit dem Jungen Mädel in Adorf (B92) Gesichtet. -V-LB
-
Heute auf der A37 Richtung A2 Kurz vorm Blitzer Mobil
Silbergrauer HB aus CE LL .... gesichtet. Er fuhr langsam.
Nicht geblitztbei ihm .
UPS! Wo stand der da genau?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Na da hättest du ja kurz in Zeestow an der Autobahnkirche anhalten können. Zum "Beichte abnehmen.
Also, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, hoffe ich, dass der Beichtstuhl dann noch frei ist.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
beim Sonne Genießen einen schwarzen HB gesichtet. Müsste mal gewaschen werden...
-
Ich weiss schon gar nicht mehr wie andere Tipos aussehen...
-
Guck doch mal bei GOOGLE
-
Nee, ich guck ins Forum
-
Ich weiss schon gar nicht mehr wie andere Tipos aussehen...
So wie Deiner, nur etwas anders...
-
Besser?
-
So wie Deiner, nur etwas anders...
-
Heute eine Blonde Dame mit
Schwarzen Kombi in Celle gesichtet. CE ML...... -
Oder war es evtl. umgekehrt? Ein schwarzhaarige in einem "weißblonden" Tipo?
LG
Andi -
Servus liebe Motorsportfreunde,
2x silberne Tipo gesichtet. 1x Kombi und 1x HB. Zusätzlich noch 1x schwarzen Kombi erblickt.
Herzliche Grüße Nick
-
Ich bin gestern Abend an einem farblosen weissen Tipo vorbei spaziert und hatte kein Kärtchen dabei, wird hoffentlich noch länger da parken B-)
Gesendet von meinem E1041X mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!