Hab gestern einen blauen Hatch als Firmenwagen, eine Lounge Limousine in Sabia und einen komplett schwarzen S-Design Kombi gesehen. Alle drei habe ich vorher bei uns noch nicht gesehen.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Heimliches Tipo Treffen?!?
-
Heute ist Tipo HB Tag auf der A81 ein Tipo Sport in Rot und ein grauer s design beide in Richtung HN unterwegs.
Und noch ein Lounge an der Abfahrt Stuttgart Zuffenhausen. -
Heute 2 Tipo Kombi gesichtet einen in Schwarz Lounge mit KR Kennzeichen und einen Colossed Grau POP mit NE Kennzeichen.
-
Heute Nachmittag schwarzen Kombi aus Weilheim gesichtet. Würde sagen...Lounchausstattung
-
Heute seit langem mal wieder einen Tipo Kombi gesichtet in Hemau.....
LG Thomas
-
Heute morgen in Frankfurt eine Limousine in Colosseo Grau gesehen
-
-
Yeah!!! Unsere Spedition ist wieder unterwegs.
-
Sitze entspannt auf dem Balkon. Mit Zigarre und Gin...da rauscht doch glatt ein schwarzer HB durch das Bild.
-
Yeah!!! Unsere Spedition ist wieder unterwegs.
Der Transporter war von Mosolf. -
Der Transporter war von Mosolf.
Der Schwabenexpress rollt wieder.Hast du die Zugnummer gesehen?
-
Moin,
gestern in Aachen vor mir an der Ampel: Kombi in Mediterrano-Blau.
Zum Glück hatte er ein anderes Kennzeichen als ich, ansonsten hätte ich auf Halluzinationen getippt
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
heute mit dem Kombi ausgeritten...satte 200km. 2x HB gesichtet. In weiß und schwarz.
Herzliche Grüße Nick
-
Heute auf der Fahrt nach Neumarkt 2 Kombis sowie 1 HB gesichtet....bin nach 6 Wochen mal mit dem Kuga über die A3 gesaust.....
der geht echt gut, aber der Spritverbrauch schnellte auch in die Höhe.....
LG Thomas
-
Mein Servicepartner hat nun einen Tipo Kombi in Dunkelblau als Ersatzwagen, heute entdeckt und dann noch einen weißen Hatchback in Heide gesehen, sogar mit Heider Kennzeichen
-
Leute!! Ich hab mich selbst heute überholt
Hatte eine grün weiße Limo für kurze Zeit an meiner Front kleben...
Bergauf ging es aber locker vorbeiDer Tipo rollt wieder!! War wohl die Testfahrt
-
Leute!! Ich hab mich selbst heute überholt
Hatte eine grün weiße Limo für kurze Zeit an meiner Front kleben...
Bergauf ging es aber locker vorbeiDer Tipo rollt wieder!! War wohl die Testfahrt
Na also. Alles wird gut.Dann waren die neuen Kabelbäume aber schnell da und ebenso schnell ausgetauscht.
-
Joa. Ging dann zügig. Mal sehen ob morgen ein Anruf kommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!