Heute in Parsberg einen HB und einen Kombi gesichtet....
LG Thomas
Heute in Parsberg einen HB und einen Kombi gesichtet....
LG Thomas
Orschwerdbleede! Tipo treffen im Havelland ohne mich!?
Orschwerdbleede! Tipo treffen im Havelland ohne mich!?
Hab den / die / div. Fahrer nicht gesehen.
Aber das Forums Kärtchen ran gesteckt.
Heute nach langer Zeit auch wieder einem Tipo In Richtung AB begegnet. Es war ein HB in Dunkelblau und ohne BlingBling und mit Stahlfelgen...außerdem sehr schmutzig.
Auf einen Gruss (winken) hat er nicht reagiert.
LG
Andi
PS: Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, erster Buchsstabe war ein S, also Saarbrücken, Saarlouis, Sankt Wendel oder Saarburg - wenn er denn überhaupt aus meiner Ecke kam.
Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Silberner HB in Hamburg, HH-VS...
Die erste Tiposichtung seit Corona hier ...oder so.....
Heute früh, einen roten Hatch Back, mit BZ Kennzeichen, danach ein 500 er abarth in Bronze, dann ich ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wie oft hast du eigentlich anfänglich im Parkhaus oder dem Parkplatz nach einem roten Fahrzeug gesucht?
Hatte da nämlich die ersten Wochen das ein oder andere Erlebnis wo ich dachte mein Wagen ist weg.
Roter Tipo Sport in Markneukirchen gesichtet! Ich fahr heute nochmal hin.. Laut meines Bruders, steht da abends immer noch ein bronzener Hb daneben
Heute ein Tipo Kombi auf der A3 gesehen aus dem Bezirk Rheingau-Taunus-Kreis.
Und ein weißer Kombi auf der A52 aus Gelsenkirchen.
LG Heiko
bin auch mal wieder online,War mit dem T Auto in Kitzscher ..... dunkelblauen TIPO mit L kennzeichen gesichtet
Heute auf dem Parkplatz vom Erfurter Zoo einen weißen Hatch in S-Design und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Vorhin gegen 5:45 Uhr auf der Hauptstraße in Erlensee einen dunkelblauen Hatchback am Straßenrand parkend gesichtet, Fahrtrichtung Hanau.
Heute früh beim vorbeifahren einen blauen Hatch mit Mirror Ausstattung gesehen.
In Parsberg einen grauen Kombi sowie einen schwarzen HB gesichtet......aber immer noch keine Limo.....
LG Thomas
Wie oft hast du eigentlich anfänglich im Parkhaus oder dem Parkplatz nach einem roten Fahrzeug gesucht?
Hatte da nämlich die ersten Wochen das ein oder andere Erlebnis wo ich dachte mein Wagen ist weg.
öh war am ersten tag
Wir haben gerade eine schöne Radtour gemacht. Auf dem Rückweg haben wir zwischen Eckartshausen und Hammersbach einen schwarzen Tipo Kombi oder Hatchback (ging zu schnell) mit Aschaffenburger Kennzeichen gesehen: AB-MF...
Gerade in Karlsruhe grauen Tipo Kombi aus PM gesehen.
LG Heiko
Heute 9x Tipo Street gesichtet. Außerhalb der Wertung.
Alles Mietwagenrückläufer mit mindestens 30000km auf der Uhr.
Musste mir persönlich ein Bild machen, ob die alle auf einen LKW passen.
Schwarzer HB Pop mit v-mg***Kennzeichen gesichtet am Edeka in klingenthal... Da bräuchte ich nichtmal das forum zu erwähnen.. Glaube die haben die Steinzeit noch miterlebt
Heute in Hemau und Breitenbrunn 2 Kombis ohne Farbe gesichtet, sowie ein schwarzen HB in Parsberg......keine Limo, die verstecken sich glaube ich.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat