Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute einen Kurztrip gemacht. Einen dunkelblauen Kombi(DI:--:--) auf der A3 Richtung Frankfurt gesehen. War sehr früh, fuhr dann zur A661 ab. Später eine graue Limo an der Aral in Uedem. Dazu ein grauer HB(KLE:--:--) in einer Hofeinfahrt gesehen, gleiche Ortschaft. Auf dem Rückweg einen silbernen Kombi vom Tüv Rheinland(T:ÜV:--). Fuhr auf der A3 Richtung Köln. Abgefahren an der Anschlussstelle Köln - Süd. :P

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• 5tipos auf dem nachhause weg

Klingenthal. Wie jeden Tag. :D der graue Kombi. Grüßen ist mittlerweile beidseitig Pflicht.

Zwota /eine tote Limo aus Cz

Markneukirchen/ Blauer Kombi aus V auf einen Grundstück.
    Und kurz drauf noch einen silbernen Kombi. Sowie einen weißen hb :rolleyes:

• Habe heute auch einen farblosen Kombi auf der A3 gesichtet.....ich fuhr ganz gemütlich an einer Kolone LKWs vorbei als er angeflogen kam......hat dann den Blinker gesetzt und wollte das ich Ihn vorbei lasse......ging aber nicht wegen der Lkws und vor mir hatte ich einen Sprinter der mit 120 vor mir fuhr......als der Sprinter dann an den LKWs vorbei war und rechts rüber zog, habe ich den Dicken dann mal die Sporen gegeben...... :D :D :D bis 190 hielt der Tipo ganz gut mit, aber dann ging Ihn die Puste aus......er wurde immer kleiner in meinem Rückspiegel :D :D :D da hat er sich mit dem Falschen angelegt ;) ;) ;) immer diese Drängler.....

LG Thomas :thumbup:

• Habe grade eben am Bahnhofs-Kreisel in Bruchköbel einen silbernen SW gesichtet. Kennzeichen MKK-S ... ! Der Fahrer hat freundlich gewunken als ich ihn per Lichthupe gegrüßt habe!

• Habe heute auch einen farblosen Kombi auf der A3 gesichtet.....ich fuhr ganz gemütlich an einer Kolone LKWs vorbei als er angeflogen kam......hat dann den Blinker gesetzt und wollte das ich Ihn vorbei lasse......ging aber nicht wegen der Lkws und vor mir hatte ich einen Sprinter der mit 120 vor mir fuhr......als der Sprinter dann an den LKWs vorbei war und rechts rüber zog, habe ich den Dicken dann mal die Sporen gegeben...... :D :D :D bis 190 hielt der Tipo ganz gut mit, aber dann ging Ihn die Puste aus......er wurde immer kleiner in meinem Rückspiegel :D :D :D da hat er sich mit dem Falschen angelegt ;) ;) ;) immer diese Drängler.....

Mensch, Dein Panda hat ja ganz schön Power. :D

• Mensch, Dein Panda hat ja ganz schön Power. :D

Jörg.....der Rambo(Panda) hat mit seinen 54 Pferden genug Power, aber einen Tipo kann ich mit Ihn auf der Autobahn nicht abhängen......ist ja kein 100HP.......zum schnell fahren hab ich ja den Dicken(Kuga) und der bringt die Leistung auch bei jedem Wetter gut auf die Straße......Allrad ist ja vorhanden...... :D :D :D

nur wenn ich Ihm die Sporen gebe steigt natürlich sein Durst schon gut an......er hat halt ähnlich wie der Freemont einen CW-Wert wie eine Schrankwand...... ^^ ^^ ^^ aber mittlerweile geht er besser wie mein 170 PS Freemont und der war schon nicht langsam......ich meine der war mit 199 KM/H angegeben..... :D :D :D und Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen als mit mehr Hubraum..... ;) ;) ;)

• Gestern Nachmittag einen weißen Tipo Kombi(denke Ausst.Street) gesehen. Frankfurter Kennzeichen drauf und kam von Fahrtrichtung Großwallstadt(Landkreis Miltenberg in Unterfranken) über das blaue Wunder(Brücke :1f60e: ) und fuhr im Kreisel weiter Richtung Sulzbach am Main.

Tipo1,4l 16V Kombi aus 2018. Lounge in GelatoWeiß mit U-Connect 7, Klimaautomatik, org. 17" Felgen, Eibach Tieferlegung, DTE Pedalbox, dazu Distanzscheiben10mm vorne + 15mm hinten pro Seite.

• Heute Abend wieder den silbernen SW mit MKK-S...
    gesichtet. Fuhr zwischen Niederissigheim und Bruchköbel vor mir her und bog beim Baufof links ab. Hatte keine Zeit, sonst wäre ich nachgefahren und hätte ein Kärtchen abgegeben. Gewunken hat er wieder. Der wohnt auch in Bruchköbel. Nächstes Mal klappts.

• Heute auf unserer HU / TÜV Tour für den Alhambra 4 Kombi gesichtet.

2 übliche Verdächtige in Falkensee (Silber und schwarz), dann mein Pondant in der Tiefgarage vom Havelpark und zum Schluß einen farblosen ;) Bei Frauchen auf der Arbeit. Bei dem hatte aber schon der Schweller auf der Fahrerseite schon gelitten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!