Hab nur Angst, daß mein Spiegel abfällt

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Grade auf dem rückweg auf der a2 von braunschweig bis zum Ostkreuz hannover ner grauen limo aus paderborn geleitschutz gegeben.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
A9
Weißer Kombi aus HalleA9
Weiser Kombi aus BerlinUnd I'm Burgenlandkreis einen weißen Kombi aus BLK gesichtet
-
Ist ja auch eine coole Farbe.
-
Naja.....ich sage mal......nicht meins.....
LG Thomas
-
Am Samstag gleich 7 Tipos gesichtet......und alle hatte Farbe drauf.....
5 Kombis sowie 2 HBs....
LG Thomas
-
Heute in Bremen einen roten HB gesichtet und kurz vor Cloppenburg einen weißen Kombi.
Maue Ausbeute, bei über 400 Kilometer Fahrstrecke.
-
-
Heute bei uns im Dorf ein kombi in dunkelblau gesichtet (KZ mit "A" = Prag)
-
Heute auf dem Weg nach Berlin Tegel, eine silberne Limo und ich hab sie gesehen.
-
eine silberne Limo und ich hab sie gesehen.
, das gibt 100 Punkte und ein Windbeutel!
-
Heute in Bremen einen roten HB gesichtet und kurz vor Cloppenburg einen weißen Kombi.
Maue Ausbeute, bei über 400 Kilometer Fahrstrecke.
Tja, hast Dich ja auch nicht gemeldet, selbst schuld.
Da hab ich heute sogar mehr gesehen: 1 dunkelblauer Kombi, 1 bronzefarbener HB und einen anthrazitfarbenen Kombi, alle 3 in Harburg innerhalb von 15 Minuten, Wahnsinn !
-
Um kurz nach 13 Uhr kam mir eine Tipo-Fahrerin mit einer grauen Limo entgegen. Auf der Landstraße zwischen Elsenfeld und Rück/Schippach(wiedermal in Unterfranken
) Kennzeichen MIL:VZ:--.
Und ich dachte schon, ich muss warten, bis es in den Biergarten geht(am 25zigsten),um Tipo's zu sehen -
Heute hinter meinem (fast) Zwilling her gefahren....kam beschwingt um die Kurve und da war er mit einem male....fuhr ziemlich langsam und "eierte" da rum, würde mal mutmaßen war gerade mit was anderem beschäftigt als auf die Straße zu scheuen. :-/
KZ: BM-A.... -
Also ich weiß hier fuhren mal 2 Tipo´s rum aber ich sehe keinen einzigen mehr im Umkreis
Trotz 3er grosser Händler in der Umgebung. Oder die fahren immer dann wenn ich nicht fahre..... Morgen halte ich Ausschau in Karlsruhe. Da is ne olle Baustelle direkt vor der Rheinbrücke, da werde ich viel Zeit haben zum gugge
500er fahren hier en masse in allen Formen und Farben. Tipo´s seh isch einfach net. Ein Drama, dabei würd ich so gerne winken und Lichthupe geben
Die denken dann bestimmt ich bin total irre weil ich mich so freue einen zu sehen
-
Also ich weiß hier fuhren mal 2 Tipo´s rum aber ich sehe keinen einzigen mehr im Umkreis
Trotz 3er grosser Händler in der Umgebung. Oder die fahren immer dann wenn ich nicht fahre..... Morgen halte ich Ausschau in Karlsruhe. Da is ne olle Baustelle direkt vor der Rheinbrücke, da werde ich viel Zeit haben zum gugge
500er fahren hier en masse in allen Formen und Farben. Tipo´s seh isch einfach net. Ein Drama, dabei würd ich so gerne winken und Lichthupe geben
Die denken dann bestimmt ich bin total irre weil ich mich so freue einen zu sehen
Gleich hinter dem Ettlinger Tunnel gibt's den Fiat-Rummel. Damit will ich sagen, das in Ettlingen einige freilaufende Tipo's ihr Unwesen treiben
...
LG
Andi -
Gleich hinter dem Ettlinger Tunnel gibt's den Fiat-Rummel. Damit will ich sagen, das in Ettlingen einige freilaufende Tipo's ihr Unwesen treiben
Weiß ich bin ich schon vorbeigefahren. In Karlsruhe wo ich hin muss morgen ist riesiges Autohaus Fiat, aber Tipo´s seh ich keine, überall nur 500er
-
Das ist uns auf den Fahrten nach Dobel auch immer aufgefallen...500er laufen auch in rauen Mengen im Schwarzwald herum. Trotzdem habe ich einige Tipo's rund um den Dobel gefotogeknipst und hier eingestellt
LG
Andi -
500er gibt's hier oben zu genüge, aber den Tipo?
So selten, das ich mir jedes Mal nen Keks freue, wenn ich irgendwo einen sehe
Aber wenigstens hat mein Servicepartner nun einen Tipo als Leihwagen
-
So selten, das ich mir jedes Mal nen Keks freue, wenn ich irgendwo einen sehe
sach ich ja, ich würde die vermutlich anhalten um zu fotoknipsen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!