Da muss ich zustimmen. Das passione rot sieht für mich eher etwas "dreckiger" aus. Amore sieht in der sonne geil aus und im dunkleren dann eher ins Bordeaux gehend...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Weiß ist eh die schönste Farbe!
Da muss ich zustimmen. Das passione rot sieht für mich eher etwas "dreckiger" aus. Amore sieht in der sonne geil aus und im dunkleren dann eher ins Bordeaux gehend...
Nöh Gerd das ist Rentnergrau....
LG Thomas
Weiß ist keine farbe....
Weiß ist keine farbe....
![]()
Doch, weiß ist die schönste unbunte Farbe!
Alles anzeigen....nee, nee, nee, nee
....doooooooch!
Ne....doch.... ooh
Ne....doch.... ooh
Haargenau...
Servus :),
ganz vergessen zu berichten: als ich vor 2 Wochen auf Sizilien war habe ich einige Tipos gesehen.....alle Modelle bis auf die Sport-Version waren vertreten.
Nach 20 Tipos habe ich aufgehört zu zählen.
Hier im Bereich MKK sehe ich auch einige rumfahren. Mein Kumpel hat sich den HB-S-Design in farblos, Benziner (120 PS) angeschafft mit 20000 km für knapp über 14000 €. Er möchte sich hier aber nicht registrieren (hat aber schon fleißig Beiträge als Gast gelesen)...da hat sich meine Anstrengung gelohnt, dass er sich doch dann nen Tipo geholt hat. Ursprünglich war ein SUV geplant
Gruß, Dome
Ursprünglich war ein SUV geplant
Du solltest heilig gesprochen werden
Ja, genau: Schade, dass er sich hier nicht anmeldet. Die 20.000 Kilometer könnten wir gebrauchen.
Du solltest heilig gesprochen werden
![]()
Grundsätzlich eine gute Idee, das mit der Heiligsprechung...wenn da nur nicht das dröge Farblos wäre, was den Tipo kleidet. Da muss er nochmal ran...Nacharbeit erwünscht
Grundsätzlich eine gute Idee, das mit der Heiligsprechung...wenn da nur nicht das dröge Farblos wäre, was den Tipo kleidet.
Da muss er nochmal ran...Nacharbeit erwünscht
![]()
Öjjjj du, ich hatte auch einen weißen, und das ist nun mal die schönste Farbe für den Tipo
Öjjjj du, ich hatte auch einen weißen, und das ist nun mal die schönste Farbe für den Tipo
![]()
Liebe Motorsportfreunde,
das ist gelebte Demokratie
Nick, kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, des drückt doch auf die Hörner
Nick, kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, des drückt doch auf die Hörner
...besser?
Heute um kurz vor 16 Uhr einen weißen HB auf der Ortsdurchfahrt Großheubach gesehen. Denke Lounge Ausstattung. Kennzeichen von uns MIL.
ohne "F" ?
Wollte schon eine Anspielung markern .
Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert
Wollte schon eine Anspielung markern
.
Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat