Kind meldet aus dem Schulbus: 1 x metropolitan-HB

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hab heute einen komplett schwarzen Tipo Kombi im S-Design gesehen.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
soeben in Rastatt vorgefahren. Auf dem gesamten Weg (328km), nur eine farblose Limo in Grundausstattung gesichtet. Gleich beim Start auf der A99. Die restlichen 320km, KEINEN EINZIGEN mehr.
-
Heute auf dem Weg in die Stadt einen Tipo gesehen, schwarzer Hatchback, zwar nur der Leihwagen von meinem Servicepartner, aber der junge Mann im Auto hat gegrüßt!!
-
...mich hat ja auch keiner gesehen bei der zweimaligen Reise durch die ganze Republik...
-
Auf der A81 Richtung Würzburg einen Schwarzen Tipo Kombi mit SOK Kennzeichen Gesichtet.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
soeben in Rastatt vorgefahren. Auf dem gesamten Weg (328km), nur eine farblose Limo in Grundausstattung gesichtet. Gleich beim Start auf der A99. Die restlichen 320km, KEINEN EINZIGEN mehr.
Tja, mein Reden, ich seh hier keine
-
Tja, mein Reden, ich seh hier keine
Fährt kein Tipo an deinem Küchenfenster vorbei?
-
Leider Nein. Hab ja die Adresse nicht...
-
Leider Nein. Hab ja die Adresse nicht...
343km von dir entfernt!
-
Heute düsde ein schwarzer HB an meiner Wochenend Arbeit vorbei und meine große vermeldete einen dunkelgrauen HB in der Tiefgarage vom Havelpark.
-
Doppelter Streich vom Sauerland zurück nach Hause
Mk farbzwilling, war gerade schön mit Tempo am Kurven räubern und hab noch mit Lichthupe reagieren können, ging aber ziemlich schnell
Dann noch ein schwarzer BO auf der Bahn, bin daran vorbei geflogen und konnte nur kurz rüberlinsen , war ein Mann am Steuer
Muss wohl doch mal langsamer werden
-
Heute auf dem Weg in den Leipziger Zoo einen Tipo Kombi in Lounge und Amore Rosso, sowie einen Hatch in S-Design in Colosseo grau, sowie später in Leipzig noch einen Kombi Lounge in Colosseo grau, sowie einen weißen Tipo Sport. Desweiteren noch einen alten Brava und auf der Autobahn einen Fiat 8V aus den 50ern! Aber die Lackierung war neu.
-
Doch, weiß ist die schönste unbunte Farbe!
Das ist die absolute Weisheit
-
Ne weiße Limo! (HVL - YS...)
Und das in Brieselang.
-
Erfurt.
1 blauer Hb beim Dom
1 weißer Kombi in der AltstadtA9 bei Starkregen bin ich 30km lang einen weißen Kombi hinterher gefahren
Oelsnitz/v
Graue Limo aus dem Vogtland
-
Heute Nachmittag stand ein schwarzer Kombi mit WOL - Kennzeichen bei uns im Neubaugebiet. Er wirkte sehr elegant mit seinen schwarzen Griffen, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen und dunklen Scheiben hinten.
LG Simi
-
Auf der Rückfahrt Höhe Flughafen Stuttgart eine d-blaue Limo gesichtet. Ordnungsgemäß abgegrüßt und nur ungläubige Blicke geerntet.
-
Heute Nachmittag stand ein schwarzer Kombi mit WOL - Kennzeichen bei uns im Neubaugebiet. Er wirkte sehr elegant mit seinen schwarzen Griffen, schwarzen Spiegeln, schwarzen Felgen und dunklen Scheiben hinten.
LG Simi
War bestimmt eine "Street" - Ausstattung mit schwarzen 16" Alurädern, und serienmäßigen dunkel getönten hinteren Scheiben
LG
Andi -
Heute mittag in Aschaffenburg einen weißen Hatchback gesehen. War ein paar Autos vor mir, beim einfahren in das Parkhaus. Dann verlor ich die Spur
Dann auf dem Weg zurück nach Hause. Auf der Umleitungsstrecke, kam mir dann ein weißer Kombi(AB:RL:--) entgegen. Er schaute, als sehe er sein Spiegelbild
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!