waren bunte fiat tage, orange punto,mint grüner 500l ,rot schwarze 500 er, blauer brava, weißen Y10, weißen tipo ,Limo,Kombi

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
erfolgreich mit dem 916 eine Runde gedreht und gleich 2 farblose Tipo gesichtet. HB und Limo...
Dann standesgemäß eine Oldi-Giulietta vor mir hergetrieben...die lief echt gut. Ein Gruppenfoto war leider nicht drin, bin zu früh abgebogen.
Herzliche Grüße Nick
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
Sport vorrüber und den Heimweg angetreten. Parkt da keck, eine farblose Limo am Eck.
Herzliche Grüße Nick
-
Parkt da keck, eine farblose Limo am Eck.
Siehste
J W von Dauerläufer
-
irgendwas sabbia perliges, stand hinter der Kreisverkehrausfahrt versteckt
SM Kennzeichen? Oder BM ? Konnte es nicht genau erkennen -
Bin die letzten 6 Wochen 3 mal nach Rügen und zurück gefahren (gute 4000km) und gerade mal 4 Tipos gesichtet (davon 2 auf der Insel) ... magere Ausbeute
-
1 hellroter HB auf den Sülzwiesen in Lüneburg.
-
Hier in Mettlach an der Saarschleife bin ich mir selbst begegnet. Ein Luxemburger mit einem weißen Kombi mit gelben Spiegelkappen. Ein junger Bursch ist gefahren und er hat genauso erstaunt geschaut wie ich. Ich grüne und er quietschgelbe Kappen und sonst keine farblichen Punkte am Wagen.
Leider war ein Halt bzw. ein Austausch nicht möglich, da wir uns entgegengesetzt an einer Baustellenampel begegneten.LG
Andi -
Gerade auf den Weg nach Hause einen 4Türer mit Deckel
in Weiß aus S in WOB gesichtet. Der arme Kerl am Steuer hat jetzt ein Golf Trauma. -
Gerade auf den Weg nach Hause einen 4Türer mit Deckel
in Weiß aus S in WOB gesichtet. Der arme Kerl am Steuer hat jetzt ein Golf Trauma.Is wirklich so. Das hab ich auch immer wenn ich nach rühen fahre... furchtbar dieses gesocks....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Und mit mir hat keiner Mitleid.
Ich muss das jeden Tag ertragen.
Aber das mir Stolz -
Und mit mir hat keiner Mitleid.
Ich muss das jeden Tag ertragen.
Aber das mir StolzDoch ich hab mitleid. Weil ich diese stadt (in der nicht mal die DB hält :D) kenne.
Und ich glaube ich untertreibe nicht wenn ich behaupte das auf mind. 1000 fahrzeuge in wob nur ein oder noch weniger fahrzeuge anderer fabrikate kommen. Das stadtbild ist echt so dermaßen langweilig, das es einem in der tat schwer fällt sein frühstück zu behalten.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Doch ich hab mitleid. Weil ich diese stadt (in der nicht mal die DB hält :D) kenne.Und ich glaube ich untertreibe nicht wenn ich behaupte das auf mind. 1000 fahrzeuge in wob nur ein oder noch weniger fahrzeuge anderer fabrikate kommen. Das stadtbild ist echt so dermaßen langweilig, das es einem in der tat schwer fällt sein frühstück zu behalten.
Gesendet von meinem SM-G960F mit TTapatalk
Danke für die Tröstenden Worte.
Ich bin für ein Fiattreffen egal alle. Auf dem Werksparkplatz.
Die Gesichter möchte ich ich Sehen von den ganzen Bandaffen . Unbezahlbar. -
Oh ja das wäre doch mal was super idee . dann zeigen wir dehnen mal wie ein schönes Auto aus sieht
-
Ich habe heute einen DAIMLER mit WOB-Kennzeichen gesichtet !
LG Simi
-
Das war bestimmt einer vom VW Vorstand gewesen
-
Ich habe heute einen DAIMLER mit WOB-Kennzeichen gesichtet !
LG Simi
Exil Stuttgarter!
-
Was ist in WOB los gerade ein blauer Kombi aus B SZ bei mir
vorbeigefahren. -
Was ist in WOB los gerade ein blauer Kombi aus B SZ bei mir
vorbeigefahren.Die invasion hat begonnen. Bin nächsten Sonntag auch wieder dort unterwegs...
-
Hallo
Mittlerwele kennt man ja die hiesigen Tipos. Die letzte Woche war jetzt das Erstaunen groß: Mehrmals drei neue Tipos gesichtet und das jeweils mehrmals - also keine Eintagsfliegen zu Besuch
Folgende Modelle: schwarzer Kombi in etwas dreckigem Zustand /
HB in Bronze, der fuhr sogar eine zeitlang direkt hinter mir /
Dazu ein weißer HB. Den kann ich öfters parkend bewundernHat ein schwarzes Dach und diese glänzenden Anbauteile der Sport Edition. Finde ich jetzt nicht so prickelnd. Gibt es eigtl im Bereich Getriebe oder Fahrwerk Änderungen zum normalen Tipo?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!