So, einen weißen HB, nicht meiner, weiße Limo, und ein 500 er mit Werbung Aufkleber, lavazza, HB, schaute richtig genial aus konnte leider kein Bild von dem machen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So, einen weißen HB, nicht meiner, weiße Limo, und ein 500 er mit Werbung Aufkleber, lavazza, HB, schaute richtig genial aus konnte leider kein Bild von dem machen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zwei(!) Kombi, dunkelblau und schwarz am selben Tag bei uns im Dorf.
Das muss ich mir rot im Kalender ankreuzen.
In Heiligenhafen im Urlaub nur zwei Tipos durch Zufall auf nem Spaziergang gesehn eim HB und nen Kombi aufm Parkplatz.
Paderborn. Vor dem Limericks Irish pup. "dunkler"? Tipo hb
Hier in Steinheim...an jeder Ecke Tipos... Nur keine Limos
Heute zwei Tipos auf der Autobahn gesehen. Ein weißer Lounge Kombi und ein Magnetico Bronze Kombi in Lounge.
Paderborn. Vor dem Limericks Irish pup. "dunkler"? Tipo hb
Hier in Steinheim...an jeder Ecke Tipos... Nur keine Limos
Genau deshalb musst Du Deinen behalten.
Gerade in meinem Dorf einen dunkelroten Hatchback aus Hamburg gesehen!
Gerade in meinem Dorf einen dunkelroten Hatchback aus Hamburg gesehen!
Ich wars nicht.
Heute in der Eifel einen Schwarzen und einen Roten Kombi gesehen, Kennzeichen konnte ich nicht sehen.
Obacht: Det checkt anscheinend gleich bei Grip einen Tipo Kombi.
Heute in Helmstedt parkenden
Bronze Kombi gesehen HE...
Weißer pop Kombi heute aufm edeka Parkplatz gesichtet.
Tschechisches Kennzeichen aus Kraslice
Huhu Leute, mich gibt es auch noch, vergesse aber immer mich mal wieder zu melden wir Fiat Fahrer im Umkreis werden mehr wie geht's euch?
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Gestern, in Markee, einen braunen HB gesehen.
Auf Lichthupe Meinerseits konnte der "Silberrücken" nicht reagieren, da er damit beschäftigt war, seine Aerosole ins Taschentuch zu blasen.
Ich sehe rot! Erst eine Amore rote Limo in Lounge, dann ein Passione roter Kombi in Lounge und dann direkt in unserer Straße ein Amore roter Hatch in Lounge.
........da er damit beschäftigt war, seine Aerosole ins Taschentuch zu blasen.
Immerhin, da gibt es Schlimmere!
KH
Servus liebe Motorsportfreunde,
melde Vollzug bei der Sichtung schöner Italoracer. 1x Uno Turbo 2x Tipo Kombi (silber/schwarz), 1x HB in Colosseo Grau
Das ganze beim Ausritt mit meinem schönen PASSIONEROTEN KOMBI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat