Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Immer diese Sauferei...
...ich schrieb "verlaufen", nicht "versaufen"...aber egal.
THEMA
Heute kam mir auf meiner samstäglichen Einkaufsfahrt ein weißer Kombi mit Lüneburger Kennzeichen entgegen.
Immer kommen sie mir alle entgegen, ganz selten mal einer vor mir oder hinter mir, geschweige denn daneben...grml....
-
Heute in Gera einen Metropolitano grauen Hatch in S-Design und gleich danach einen Amore roten Kombi in Lounge gesehen
-
Am Hermsdorfer Kreuz heute kurz einen roten hab hinter mir gehabt... Ich bin aufgefahren.. Sie abgefahren...... Saale Orla Kreis kennzeichnen
-
War ja klar das es bei unserem kleinen Schwerenöter wieder eine SIE war....
Hier fahren nur Kerle Tipo. -
Keine Tipos gesehen 700 km nicht einer. Wo seit ihr denn
alle. -
So zurück aus dem Gardasee Urlaub.
Bitte jetzt keine Diskussion bezüglich Corona und Urlaub und Italien usw....Ich habe im Urlaub ungefähr 25 Tipo's gesehen (hab nach 17 Stück aufgehört zu zählen). Nur 2 davon mit deutschem Kennzeichen, der Rest hatte italienische Kennzeichen.
Die meisten die ich gesehen habe, waren HB's, danach kamen die Kombi's. Limo's habe ich nur 2 gesehen. -
So zurück aus dem Gardasee Urlaub.
Bitte jetzt keine Diskussion bezüglich Corona und Urlaub und Italien usw....Ich habe im Urlaub ungefähr 25 Tipo's gesehen (hab nach 17 Stück aufgehört zu zählen). Nur 2 davon mit deutschem Kennzeichen, der Rest hatte italienische Kennzeichen.
Die meisten die ich gesehen habe, waren HB's, danach kamen die Kombi's. Limo's habe ich nur 2 gesehen.Hauptsache du hattest eine schöne Zeit und du und dein Tipo sind heile wieder zurück!
-
Wir haben in letzter Zeit immer mal wieder einen roten Tipo Kombi bei uns in fußläufiger Nachbarschaft an der Straße stehend gesehen.
Heute ist uns dabei aufgefallen, dass links am Heck ein Tipo-Forum.de Aufkleber angebracht ist.
OD-??-2??7
Wer ist der unverhoffte Nachbar?
Ich mach die Tage mal ein Foto von dem Sticker, vielleicht meldet sich der User oder die Userin ja dann. -
Keine Tipos gesehen 700 km nicht einer. Wo seit ihr denn
alle.Hatte ich neulich auch. Einmal nach Basel und ein paar Tage später zurück ins Büro. Wo seit Ihr Tipos?
Übrigens war ich heute in der Region WOB unterwegs. Tipos? nö nur ich allein. Golf 8? Yes immer mehr.....Olaf wo steckst Du? Immerhin habe ich Dich in GF auf der Braunschweiger Straße vor einiger Zeit gesehen! Hast mich aber nicht gesehen! -
Hatte ich neulich auch. Einmal nach Basel und ein paar Tage später zurück ins Büro. Wo seit Ihr Tipos?Übrigens war ich heute in der Region WOB unterwegs. Tipos? nö nur ich allein. Golf 8? Yes immer mehr.....Olaf wo steckst Du? Immerhin habe ich Dich in GF auf der Braunschweiger Straße vor einiger Zeit gesehen! Hast mich aber nicht gesehen!
Na immer gut versteckt kurz vor der ( City ) wo die Bandaffen zu Arbeit gehen.
Nordhoffstr. Höhe Tor 17.
Auto steht aber immer im Hof. -
Na immer gut versteckt kurz vor der ( City ) wo die Bandaffen zu Arbeit gehen.Auto steht aber immer im Hof.
Top! Einer von den wenigen der nicht alle 7 Monate das neueste Golf-Modell fährt! Lobenswert!
-
-
Die sehen so sauber aus, sind sie gar nicht.
-
Und? Hat er den Pott Nudeln schon leer gemampft?
-
Und? Hat er den Pott Nudeln schon leer gemampft?
Fast.
-
Wer weiß wer weiß
-
Muss ja Hunger haben, wenn es die letzten Tage nur Flüssignahrung gab...
-
Zur Not kann Stella dir noch was ein Tuppern. Für den langen
Ritt zur Ostsee.
-
Zur Not kann Stella dir noch was ein Tuppern. Für den langen
Ritt zur Ostsee.
Hab ich angeboten, wollte er nicht, Omi kocht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!