Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Daumen drücken, Nick, das alles glatt geht.
-
Heute ein Glückstag! Absoluter Rekord: 5 Tipos....im Landkreis Gifhorn während meiner Geschäftsreise zu meinen Kunden.
1 Kombi in weiss, 1 Kombi in braun, 1 HB in schwarz, 1 HB in braun, 1 Kombi in schwarz. Alle mit GF - Kennzeichen.
Meine Tipoline hat sich gefreut. Leider standen die "Staatskarossen" auf Grundstücken und am Straßenrand. -
Samstag bei Kutna Hora kombi, dann eine limo und bei uns im Dorf HB gesichtet - ale drei in dunkelblau
-
1 silberner HB in Harburg, nicht der übliche sondern ein anderer.
-
Heute ein Glückstag! Absoluter Rekord: 5 Tipos....im Landkreis Gifhorn während meiner Geschäftsreise zu meinen Kunden.
1 Kombi in weiss, 1 Kombi in braun, 1 HB in schwarz, 1 HB in braun, 1 Kombi in schwarz. Alle mit GF - Kennzeichen.
Meine Tipoline hat sich gefreut. Leider standen die "Staatskarossen" auf Grundstücken und am Straßenrand.Nachtrag: Neuer Rekord: Nr. 6 dann heute Abend noch! (Aus Polen in schwarz als Limosine bein Netto zum Einkaufen abgestellt).
-
Tino, hast du flüssiges Frühstück gekauft?
5 Kästen pils!
Aber nur fürn Arbeitskollegen
-
Auf der A7 ein Auto Transporter mit voller Tipos HBs und Kombis gesehen.
Auf der A70 hat mich ein Weißer HB mit BA Kennzeichen überholt.
Auf der A72 hab ich noch ein Autotransporter mit lauter Tipos drauf überholt. -
Kind meldet heute morgen einen silbernen HB, und eben beim Sport hab ich neben nem weißen HB geparkt
, endlich mal direkt einer neben dran.
Hatte leider kein Kärtchen, mag mir jemand mal 2, 3 Stück nach Lüneburg mitbringen ? -
Klar hab ich schon im Auto für dich Stella
-
Klar hab ich schon im Auto für dich Stella
Super, hoffentlich im richtigen, danke.
-
Klar komme mit dem Tipo .
-
YESSSSSS !
-
Heute in Hanstholm eine weiße limo und in Thisted einen roten HB gesichtet.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute wieder den ColosseoGrauen HB mit SAB (Kreis Saarburg RP) gesehen. Fuhr auf der B51 vor mir. Ist dann leider an einer Stelle abgebogen, wo ich nicht hinwollte. Ich musste leider zur Blutabnahme zum Onkel Doktor...
Kärtchen habe ich ja für alle Fälle immer im Auto...aber dieses Jahr noch keines losgeworden!LG
Andi -
Im nachbardorf muss sich auch jemand nen roten Kombi angeschafft haben,fahrt immer so gegen 16 Uhr an unseren Fenster vorbei
-
Im nachbardorf muss sich auch jemand nen roten Kombi angeschafft haben,fahrt immer so gegen 16 Uhr an unseren Fenster vorbei
Welches Rot bitte? PASSIONE
oder Amore
-
Törööööööööööööö hier ich will auch mal. Heute beim Fremdfahren mit den 4 Ringen einen weißen Kombi gesehen, witzigerweise Hin und Rück. Der war zeitgleich mit uns in Rastatt
-
oder Amore
oder Amore
-
PASSIONE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!