Ich sehe täglich 2-3 Tipos am Tag

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Gerade auf dem Weg nach Hause.
Silber graues Renterauto stand bei Burger King in der Drive Schlang an aus Peine in WOB. -
So Freunde auf dem Rückweg, kurz nach Würzburg, einen weißen Kombi mit italienischen Kennzeichen, dann auf der A4 einen weißen Kombi mit schwarzen Haube, Fahrer hatte spitz Bart, mit dem Kennzeichen ERZ! Dann Bronze Kombi, DD-HP, Dann noch einen blauen HB
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Vorhin auf der Heimfahrt von der Firma eine schwarze Limo in Nidderau-Ostheim parkend auf der Hauptstraße gesichtet.
Heute kam mir der gleiche Tipo entgegen, fast an der gleichen Stelle wo er gestern geparkt war. -
Hab heute auch drei Tipos gesichtet. Ein silberner Kombi war mit Werbung foliert.
-
Grad eben tierpark essehof nen schwarzen hb mit gf kennzeichen gesichtet....
-
Vorhin hat mich ein Taxi nach Mutenz in der Schweiz gefahren. Auf diesem Weg habe ich 3 Tipos gesehen 2 Kombis und ein Hatchback in grau. Dieser fuhr lange Zeit direkt vor uns. Auch in der Schweiz scheint das Wägelchen beliebt zu sein.
-
Rote Limo am Koblenzer Schloss kennzeichen HG-AG.....
-
wie geil ist das da schaut man vom balkon was sieht man ein HB mit OHV Kennzeichen sachen gibt es ,jetzt kommen sie schon vor die haustür
-
Gerade eben diesen grauen Kombi in Mespelbrunn gesichtet. Stand auf nem Parkplatz, an der Hauptstraße. Visitenkarte auf der Rückfahrt, an der Fahrertür platziert
War leider schon dunkel, deshalb sorry für die Qualität -
Gestern einen schwarzen HB in Brieselang Nord gesehen.
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
zurück aus dem wohlverdienten und auch angetretenen Urlaub
21 Tipos in diversen Varianten gesichtet... MEGA
Heute auch gleich 2x Colosseo Grauen Tipo HB und Kombi gesichtet UND 1x weißen Kombi.
Herzliche Grüße Nick
-
Wird langsam Zeit für eine Dashcam, sehe immer mehr hier, heute bei einem weißen HB mit blonder Fahrerin sogar noch rechtzeitig die Hand zum Gruß erhoben, aber keine Reaktion.
-
Schlampe!
-
Schlampe!
Ich seh Bekannte im Auto auch immer erst zu spät. Auch Schlampe.
-
Schlampe!
jo...so, oder die kannte mich.
-
jo...so, oder die kannte mich.
Also.... Schlampe!
-
Heute haben wir einen schwarzen Kombi in Easy, einen weißen Kombi in Pop, einen mediterraneo blauen Kombi in Pop und später noch einmal in Easy gesehen.
-
Gerade Real einen HB Street in met.Grau aus GF KN... gesehen. Wer war es.??
-
Gerade Real einen HB Street in met.Grau aus GF KN... gesehen. Wer war es.??
Komisch ich war heute auch in WOB Hehlinger Straße/ Gewerbegebiet Heinrichswinkel mit meinem grauen Kombi GF..... Olaf hast Du mich nicht gesehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!