In Dresden 2 Weiße Kombis gesichtet
In Zwickau ebefalls 2 weiße
1hb aus Aue
1kombi aus Pirna
In Dresden 2 Weiße Kombis gesichtet
In Zwickau ebefalls 2 weiße
1hb aus Aue
1kombi aus Pirna
Auf den ganzen Weg (ca 400 km) einen einzigen bronze farbenen gesehen, und das war ein firmenwagen
2 Kombis heut gesichtet
Alles anzeigenWir haben in letzter Zeit immer mal wieder einen roten Tipo Kombi bei uns in fußläufiger Nachbarschaft an der Straße stehend gesehen.
Heute ist uns dabei aufgefallen, dass links am Heck ein Tipo-Forum.de Aufkleber angebracht ist.
OD-??-2??7
Wer ist der unverhoffte Nachbar?
Wir probierens nommal... Herr Nachbar, melden Sie sich gerne bei uns
Melde heute einen dunkelblauen Kombi direkt vor mir....konnte leider keine Karte rüberwerfen.
Auf dem weg nach Stuttgart eine bronce farbene Limo gesehen , auf dem rückweg nix
Heute Morgen beim Brötchenholen eine weiße Limo in Rommelhausen in der Morgensonne gesehen. Ich war allerdings zweirädrig unterwegs.
Melde heute einen dunkelblauen Kombi direkt vor mir....konnte leider keine Karte rüberwerfen.
muttu mit Lichthupe morsen.
heute früh beim doc auf packplatz ,blauen HB mit dachträger vorbei gedüst mit frau am Steuer, dann noch ein Kombi in der gleichen farbe ,mit stahlfelgen BZ Kennzeichen wieder frau am steuer tipo frauen auto
Genau so!
_ .. ._ _. _ _ _ .. _ . _ _ _ . _ . .. _ _ _ _ .. .
Genau so!_ .. ._ _. _ _ _ .. _ . _ _ _ . _ . .. _ _ _ _ .. .
Den hab ich schon so oft angeblinkt und angewunken, der ist blind und taub, wahrscheinlich hält er mich für ne Stalkerin.
Vielleicht sollte ich mal ... --- ... versuchen
Den hab ich schon so oft angeblinkt und angewunken, der ist blind und taub, wahrscheinlich hält er mich für ne Stalkerin.
Vielleicht sollte ich mal ... --- ... versuchen
Bei "rettet eure Seelen" gibt er bestimmt Vollgas!
stella liebes probiere es mal mit einem bügeleisen
![]()
![]()
![]()
Mit einem Bügeleisen morsen tut aber sehr weh!
kommt auf den versuch an
So'n Tipo Forum Branding in die Stirn.
Hab heute auf dem Nachhauseweg vom Arzt einen Bronze farbenden Tipo Kombi gesehen, leider fuhr der Herr vor mir in seinem ur alten Mercedes mit 30 durch die Stadt (obwohl 60 erlaubt war), somit konnte ich mich nicht näher ranpirschen und er war dann weg
Somit weiß ich auch leider nicht woher er kam, da ich das Kennzeichen nicht sehen konnte
Hab heute auf dem Nachhauseweg vom Arzt einen Bronze farbenden Tipo Kombi gesehen, leider fuhr der Herr vor mir in seinem ur alten Mercedes mit 30 durch die Stadt (obwohl 60 erlaubt war), somit konnte ich mich nicht näher ranpirschen und er war dann weg
Somit weiß ich auch leider nicht woher er kam, da ich das Kennzeichen nicht sehen konnte
Das hilft bei Verkehrshindernissen!
Bei "rettet eure Seelen" gibt er bestimmt Vollgas!
![]()
Heisst es nicht "rettet unsere Seelen" ? Was Du meinst ist "rette sich wer kann !"
![]()
![]()
![]()
Bei Glatteis hätte man es hinterherwerfen können.
Jaja, angehende Tipoforisten werden demnächst gebrandmarkt hier.
kommt auf den versuch an
![]()
![]()
Und darauf ob es an war!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat