Siehst Du noch doppelt ?
Beim Ritt vom
Flughafen zum
Hotel hat er mal schanell durchgezählt.
Siehst Du noch doppelt ?
Beim Ritt vom
Flughafen zum
Hotel hat er mal schanell durchgezählt.
Das war mir schon klar.
Hoffentlich ist da besseres Wetter als hier.
Heute 2 Tipos in Zschopau und nochmal 2 in Augustusburg gesichtet.
Zschopau hat sogar einen Fiat-Händler, zählt die Sichtung auch?
Nö - nur zugelassene auf der Strasse...
LG
Andi
einen bronzen Kombi, dann weißen kombi. HB in weiß !!nicht meiner weiß sehe ich sehr viele rum Düsen
Weißer HB aus dem Corona Riesiko-Gebiet "B - ...", in Wustermark gesichtet.
Eben beim TÜV raus und da stand ein weißer HB an der Zapfsäule in Erlenbach. Zum Prufer kurz gesagt, bin gleich wieder da. Muss kurz was abgeben. Schnell dem Tipo Fahrer gewunken und ne Visitenkarte in die Hand gedrückt. Mal schauen, ob er sich hier mal umschaut. Tipo hatte Aschaffenburger Kennzeichen
Auf dem Parkplatz von ATU Dortmund (Wambel) steht fast täglich ein grauer Tipo HB mit Dortmunder Kennzeichen.
Tiefer gelegt / Ledersitze - Sieht echt gut aus!
Daher gehe ich fest davon aus dass ein ATU-Mittarbeiter Tipo fährt.
...bist Du hier im Forum?
Gestern in WOB einen HB in Silber mit WOB Kennzeichen gesehen.
Jetzt sind's glaube ich schon Fünf die ich gesehen habe.
Endlich...endlich nach Wochen ohne Sichtungen heute Mittag wieder einen Tipo gesehen, der mir bisher noch nicht unterkam.
Einen HB in ColosseoGrau in der Lounge-Ausstattung. Stand auf dem Kaufland-Parkplatz direkt an der B51. Leider konnte ich nicht halten, sonst hätte ich ein Kärtchen an die Scheibe gemacht...Kennzeichen war MZG - also aus meinem Kreis.
Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!
LG
Andi
Heute hatten wir einen Lauf. Erst einen Kombi Easy in Weiß, dann einen Hatch Easy in Sabia Pearl, einen Lounge Kombi in Silber und noch einen Hatch Lounge in schwarz.
Nach 2 Monaten heute mal wieder einen gesehen. HB in diesem Sabbia Perla, hat mir heute aber net gefallen so im Vorbeifahren
(...)Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!
LG
Andi
LOL, ich freue mich auch immer so, obwohl ich ja nichts davon habe. Meine Familie erschreckt sich immer wenn ich laut "DA" oder "TIPO" schreie.
Gruß
diese Woche weißen kombi,HB,Limo,dann roten Kombi, blauen HB,bronce Kombi...geht doch
Vorhin einen blauen HB in Nord (Brieselang) gesichtet.
War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
Glückwunsch Mike !
Dann gleich die Reha verlängern.
Freitag ne schwarze Limo aufm Lidl Parkplatz gesehen und direkt en Kärtchen da gelassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat