Okay danke. Ich dachte immer das ist Grundierung. Sorry mein Fehler.
Nur mal so nebenbei, Graustufen bis Schwarz gehören auch zu den unbunten Farben!
Die meisten Driver haben eine unbunte Kutsche, auch du!
Okay danke. Ich dachte immer das ist Grundierung. Sorry mein Fehler.
Nur mal so nebenbei, Graustufen bis Schwarz gehören auch zu den unbunten Farben!
Oh man jetzt wo Du es sagst.
Mal sehen ob du des noch sagst wenn ich dich gerammt habe. Nach deiner Theorie dürfte ja nix zu sehen sein ausser a weng Schwefelschwaden
Mal sehen ob du des noch sagst wenn ich dich gerammt habe. Nach deiner Theorie dürfte ja nix zu sehen sein ausser a weng Schwefelschwaden
Du Teufelin!
Isch nisch.
Gestern ist mir in Ffb ein silberner Kombi entgegengekommen, zur Zeit isses wieder ganz schön mau hier.
Grüße
Gestern in Falkensee einen silbernen HB gesichtet.
Kaum schreibt man so was...
Vorhin in meiner Straße als ich grad mit Buddy draußen war einen dunkelblauen Kombi in einfacher Ausstattungslinie gesichtet .
Serwas
Gerade ist mir ein grauer Hatch entgegengekommen und hat sogar die Hand gehoben woah
.
Heute auf dem Parkplatz vom Lidl einen Bronce farbenen Kombi gesichtet und mich direkt daneben gestellt . Der Tipo hatte eon Polnisches Kennzeichen gehabt drum habe ich kein Forumskärtchen dran gemacht. Wie ich wieder kam war der Tipo weg sonst hätte ich ihn mal angesprochen wenn er am wagen gewesen wäre.
Kenne ich ja noch gar nicht....auch eine nette Farb/Folierungsvariante, hat was. =)
Hallo
Gestern in meinem Heimatort kurz hintereinander zwei fast identische schwarze Kombis gesehen. Beide sahen sehr neu aus, also noch top vom Lack her
Gruß
Heute nachmittag einen weisse HB Street gesehen. Hatte VK (Völklingen/Saar) drauf. Hatte ihn auf Hinweg und Heimweg gesehen. Stand sehr ungünstig auf einem kleinen Parkplatz direkt an der B51. Konnte leider nicht anhalten...
LG
Andi
Es gibt einen niegelnagelneuen passione-roten Kombi im Dorf !!!
Yeah, den ersten verführt hier....weitermachen...
Konnte nicht anhalten um ein Kärtchen zu stecken, irgenwann läuft er mir aber sicher auf nem Supermarktparkplatz mal vor die Räder.
Ich mach die Tage mal ein Foto von dem Sticker, vielleicht meldet sich der User oder die Userin ja dann.
Mööööp, Sticker wurde entfernt. Da scheint jemand dem Forum den Rücken gekehrt zu haben. Schade.
Oder jemand hat den Wagen gebraucht mit Sticker erworben und konnte sich nicht fürs Forum begeistern.
Letztens beim Einkaufen einen Amore roten Hatch in S-Design gesehen, der rote S-Design Hatch aus der Nachbarschaft stand auch mal wieder bei uns. Zudem hab ich noch einen polnischen Tipo Kombi Pop gesehen, der aber allerhand zusätzliches Chrom hatte. Es waren aber leider zu viele Leute herum um ein Bild machen zu können.
Zudem haben wir heute im Fernsehen beim Rumschalten bei einer Sendung namens Auf Streife einen weißen Tipo Kombi Pop gesehen. Hab schnell gesagt, dass meine Frau schnell zurückzappen soll. Sie meinte nur, dass ich wahnsinnig bin. Die Kofferraumklappe war nämlich geöffnet und man hat ihn nur an der Grundform erkannt. Manche nennen es Wahnsinn, ich nenne es einen guten Blick für das Wesentliche
Heute auch mal wieder einen gesehen wie ich zu Fuß in richtung Innenstadt war, einen Bronce farbenden Kombi NE-MA...
mit AHK.
Heute auf dem Weg nach Bozen 2x weißen Kombi gesichtet...dann auf der Rückfahrt, 1x schwarzen HB erspäht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat