Ich glaube in Hennigsdorf gibt es einen 2. Tipo. Zur Erklärung - Hennigsdorf zählt ca. 27000 Einwohner, ist halt ein großes Dorf. Mit meinem Tipo hatte ich so die letzten 2 Jahre ein Alleistellungsmerkmal. Ich glaube, dass hat sich jetzt geändert. Ich habe in den vergangenen Tagen widerholt einen weißen Tipo Kombi in der selben Straße an fast immer der gleichen Stelle gesichtet. Mein Tipomonopol in Hennigsdorf wäre damit hinfällig.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Hennigsdorf zählt ca. 27000 Einwohner,
Dorf??
-
Dorf??
... ist halt ein großes Dorf
-
Wie Feldwebel Schultz sagen würde: I seh nix, I hör nix und i woass nix
Ob Colonel Hogan Tipo fährt
-
@mosquito70 Ralf wir müssen uns mal sichten, dann erlöse ich dich von dem Trauma. Hab des gleiche Auto, aber ich bin voll die coole Exfrau. Also sagen alle ausser meinem Exmann
-
Ob Colonel Hogan Tipo fährt
Ich weiss nicht ob Colonel Hogan Tipo fährt, aber ein Fan der Serie definitiv
-
Nichewahr
-
@mosquito70 Ralf wir müssen uns mal sichten, dann erlöse ich dich von dem Trauma. Hab des gleiche Auto, aber ich bin voll die coole Exfrau. Also sagen alle ausser meinem Exmann
Hört sich nach einem Date an.
-
Hört sich nach einem Date an.
Um Himmels Willen, ich date nicht
Ich lass links liegn oder überrenne
-
Aber hey coole Exfrauen finde ich super.
Spaß bei Seite Anja klar können wir gerne mal machen uns sichten. -
Aber hey coole Exfrauen finde ich super.
Spaß bei Seite Anja klar können wir gerne mal machen uns sichten.Ralf ich stehe mehr auf richtige Frauen, Exfrauen sind nicht so mein Ding!
Mist, Thema nicht beachtet!
Es geht hier um Tipo Sichtungen! -
Naja Gerd mein Freund in unserem Alter hat wohl jeder eine Vorgeschichte.
-
Naja Gerd mein Freund in unserem Alter hat wohl jeder eine Vorgeschichte.
Aber nicht mit Exfrauen, die jetzt einen Bart tragen!
-
Auf keinen Fall. Haare im Gesicht und auf den Zähnen fallen gnadenlos durchs Raster.
-
Eine rote Limo ist gerade durch unsere Sackgasse gefahren!
-
Exfrauen mit bart und Sackgasse. Wie das wohl wieder zusammen gehört...?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Wer fährt den grauen Kombi.
CE J ....
Verkehrsbremse. -
Heute hier bei mir um die ecke eine weiße Limo gesehen mit Neusser Kennzeichen.
-
-
Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo.
KH
Unmöglich - Ralf würde nie solch hässliche Felgen auf seine Wägelchen Schrauben!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!