Hurra, habe gestern auf einem Parkplatz in Ortsrandlage einen schwarzen Kombi (offenbar ziemlich neu) entdeckt und mit einem Forumskärtchen bedacht.
KH
Hurra, habe gestern auf einem Parkplatz in Ortsrandlage einen schwarzen Kombi (offenbar ziemlich neu) entdeckt und mit einem Forumskärtchen bedacht.
KH
Heute auf der A99 gleich von 3 Kombis überholt worden. Schwarz, Weiß und Silber. Ein echter Hochgenuss
Also, ich war es nicht...leider.
Heute...ähh... Gestern ist ein weißer Tipo Kombi mit Wiesbadener Kennzeichen durch die Straße meiner Schwiegereltern gefahren. Ich konnte nicht so schnell reagieren und ein Foto machen.
4 Fach Sichtung heute, alle in Bützow
1x grauer Kombi BÜZ
1X Weiẞer hb aus GÜ
1X Blauer hb aus DBR
1X Weißer Kombi aus büz
Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt
Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt
![]()
![]()
Angst war das manni, einfach nur Angst
Angst war das manni, einfach nur Angst
![]()
Herrlich
![]()
![]()
Angst sie könnte sich verlieben ok das kann ich verstehen
![]()
![]()
Manni in unserem Alter klappt das bei den Omas besser.
Ach ralf die kann doch auch bei mir alt werden also passt doch
ähm...ne Manni....die kann mit deinem Erbe alt werden, aber net mit dir.
Heute mit`m Motorrad nach Augsburg zur Arbeit gefahren und schwupps sieht man wieder Tipos zwei graue Kombis und einen weißen Hatch.
Meine große meldet einen silbernen Kombi in Falkensee.
Ich wurde heute angeleuchtet weiße Limo im Rückspiegel aber Kennzeichen fremd. Und Rückweg roter Hatchi ziemlich dreckig der Gute hab ihn trotzdem erkannt.
https://www.facebook.com/watch/?v=755440638731523
Fahrschule mit Tipo Im Vogtland . Schon mehrmals gesichtet
Gestern auf der Rückfahrt vom Autokino neben mir eine Limo!!!! Stolz wie Bolle. Der Andere grinste auch herüber.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat