Heute wieder die 2 schwarzen HB gesehen hier in der Stadt.

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
-
Das geht mir auch bis heute so das ich mich freue einen Artgenossen zu sehen.
Jedoch ist der Tipo in meinem Breitengrad keine Seltenheit mehr. -
Heute in Wien (12. Bezirk) gesichtet:
-
Gestern ausm Bus raus.. Und was sehe ich als erstes? V-LB... Weiße limousine
-
Mir kommt zuletzt Morgens immer ein grundierter Kombi auf dem Arbeitsweg entgegen, mal sehen wie oft ich noch grüßen muß bis er das erste mal zurück winkt.
-
Dorni´s Frau hat heut 100%ig nen grauen Tipo Kombi gesehen und das war meiner.
-
Mal sehen, ob sie mir nachher berichtet.
-
-
Heute beim wegfahren bei Biltema in Nässjö einen Maestro Grauen Kombi gekreuzt. Vorgestern als ich bei der Werke grad weg wollte ist ein Maestro Grauer HB auf den Hof gerollt.
-
Silberner HB. "B-AY...." gerade an meiner Wochenend Arbeit vorbei gefahren.
-
-
Meiner ist Elektrisch Verstellbar, noch gemütlicher im Sport
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Schule einen Hatchback in Maestro Grau gekreuzt. Hatte auch 3 etwas kleinere Sonnen dran
-
Servus,
gestern Richtung Hessen Center, einen Hatchback, ich denke in dunkelblau mit dem Kennzeichen BÜD - AR... gesehen.
Gruß, Dome
-
Wie könnt ihr euch die Kennzeichen merken
Ich bin froh wenn ich um 10 Uhr noch weiss was ich gefrühstückt habe
-
haha ich kann mir sehr gut Buchstaben/Zahlen und auch Bilder merken ohne das ich das will...
das besondere war noch: das war gestern früh um 06:30 ca.
-
Heute Morgen gleich 2 Kombis gesichtet. Leider auf der Gegenspur der A99, da konnte ich mir die Nummerntaferl nicht angucken. 1x weiß & 1x schwarz.
-
Schneeweißchen und Rosenrot in Limousinenform wohnen wohl direkt bei mir, seh ich etz öfter. Rosenrot parkt vorm Kik, wahrscheins sparen die am richtigen Ende
-
Heute hatte ich wieder einen Lauf. Ein schwarzer Hatch in Pop, aber in voller Chromausstattung, ein Toskana grüner Hatch in Street, ein schwarzer Kombi in Lounge und eine weiße Limo in Lounge.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!