Servus,
am Samstag bei Globus in Maintal, eine Limousine, weiß die Farbe nicht mehr xD aber Kennzeichen war DI - BA... auffällig war ein tricolore am Kühlergrill...muss oder könnte jemand ausm Forum hier gewesen sein...
Gruß, Dome
Servus,
am Samstag bei Globus in Maintal, eine Limousine, weiß die Farbe nicht mehr xD aber Kennzeichen war DI - BA... auffällig war ein tricolore am Kühlergrill...muss oder könnte jemand ausm Forum hier gewesen sein...
Gruß, Dome
heute früh auf dem weg von der Waschanlage kam mir ein schwarzer kombi entgegen mit stahlfelgen ,mal sehn was noch so kommt
Ich hab auch Tipo´s gesehen, ist ja nicht so, dass es in meiner Gegend keine gibt. War von jeder Sorte was dabei, eine Limo, ein HB und ein Kombi im Raum Hennigsdorf.
Gibt wieder frische Ware für "D".
Knapp 100 Tipo´s in Kippenheim und Überherrn.
Wobei sich ein deutscher Autovermieter auch mal an den Tipo wagt, mit knapp der hälfte der Wagen.
Ist eigentlich erstaunlich, dass kaum ein Vermieter den Tipo in Betracht zieht. Auch ist ja der Tipo das Taxi 2017 geworden. Trotzdem habe ich bisher nur 2mal einen gesehen...
Gibt wieder frische Ware für "D".
Knapp 100 Tipo´s in Kippenheim und Überherrn.
Wobei sich ein deutscher Autovermieter auch mal an den Tipo wagt, mit knapp der hälfte der Wagen.
Überherrn im Saarland?
Wer hat denn da Tipo's übernommen?
LG
Andi
Überherrn im Saarland?Wer hat denn da Tipo's übernommen?
LG
Andi
Standen dort Eingelagert und sind für einen Autovermieter bereitgestellt worden.
Ich war selbst erstaunt. Die Tipos stehen ja sonst nur in Kippenheim.
Tipos auf Halde! Ja gibt's denn so was?
Zu gewissen Zeiten schon.
Dirk sind das noch die alten Tipos oder schon die neuen?
Heute vormittag beim Kebabstand meines Vertrauens eingekauft.
Der Betreiber hat einen Tipo Kombi.
Heute hat er zum ersten Mal meinen Tipo gesehen und erzählt sofort "Onkel in Türkei hat gleiche Fiat Egea Limousine nur in Rot. Nie Probleme, gute Auto".
Dirk sind das noch die alten Tipos oder schon die neuen?
Manni, lt. Den Fahrgestellnummern dürften es schon die neuen Modelle sein.
In Falkensee, vor dem Impfzentren einen dunkelgrauen HB gesichtet.
Heute 1x weißer HB und black Kombi gesichtet
Gestern waren es nur 2 Stück auf einer Strecke von 400 km....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
heute wieder 3 Tipo´s, davon eine Schneeweiße Limo, einen schwarzen und einen blauen Kombi
Auf dem Rückweg, nach Dresden 0,nix außer ein masarati
Auf dem Rückweg, nach Dresden 0,nix außer ein masarati
MASARATI Schwester von Matahari
Lebt die auch noch
Schön zu hören
Hier fahren auch 2 Maseratis rum, ein grauer und ein weißer, keine Ahnung was für ein Modell, aber beides die gleichen.
Ich mag die, auch wenn man mich in Italien für diese Bemerkung wohl lynchen würde, vom Design her haben die ein wenig was britisches finde ich, Aston Martin mäßig.
Kohle ohne Ende könnte das mein erste Sportwagen in meiner Garage sein, jedenfalls vor Porsche, Ferrari, Lambo.....
Ich mag die, auch wenn man mich in Italien für diese Bemerkung wohl lynchen würde, vom Design her haben die ein wenig was britisches finde ich, Aston Martin mäßig.
ja, Ähnlichkeiten sind da. Liegt vermutlich daran, dass der italienische Designer Zagato für Aston Martin arbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat