Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Wer kommt den aus Peine. ??
-
Heut auf dem Heimweg tatsächlich einen Tipo auf der Strasse vor mir
Unna Kennzeichen, schwarzer Kombi und verkrampfter Rentner am Steuer.
Er fand es wohl nicht lustig das da was graues von hinten angeschossen kam und ihn dann auch noch winkend überholt hat ( selbst schuld wenn man nur mit 70 über die Landstraße eiert)Mein Herr auf dem Beifahrersitz hat Tränen gelacht wegen dem verkniffenen Gesicht des Kombifahreres und die Idee ihm ne Forumskarte rüber zu werfen , kam leider zu spät . Hätte er nicht so lange gelacht, wäre das Gehirn früher belüftet gewesen !!
-
Heute 2x HB erspäht. Beim Luftpumpen und auf der A99
-
-
Ja die Österreicher, die haben's verstanden!
-
Ja die Österreicher, die haben's verstanden!
leider noch immer zu wenige.
Fiat ist bei den Verkaufszahlen gerade mal dabei, Opel zu überholen.
Also noch genug Luft nach oben. -
Heute beim Parkplatz suchen nen silbernen Kombi mit Tittenklatschenkennzeichen
-
Heute auf dem Weg zur Eisdiele haben wir einen Amore roten Kombi in Lounge, einen metropolitano grauen Hatch in S-Design und einen Toskana grünen Hatch in Street gesehen.
-
Tipo Fahrer scheinen wohl Eis zu mögen.
Hab beim Softeis holen auch den schwarzen HB aus dem Nachbarort gesehen.
Da war die Family auch Eis-hungrig.
-
Ich habe heute auch mehrere Tipos und drei Spider gesichtet. Vom Beifahrersitz aus hatte ich Zeit zum schauen.
Caroline und ihr neuer Führerschein haben die Coladose durch den Schwarzwald chauffiert. -
Richtig so.
Gleich Fahrerfahrungen sammeln lassen.
-
Heute habe ich nur einen silbernen Kombi in Lounge gesehen.
-
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit, haben die Tipos die Kreuzungen übernommen. Erst fuhr lange ein komplett schwarzer S-Design Tipo Kombi hinter mir. Dann standen wir an der Ampel und gegenüber ein passione roter Tipo Hatch, von rechts kam ein schwarzer Kombi in Lounge, der direkt an einer weißen Limo in Pop, welche von links kam vorbeifuhr.
-
Gestern in Falkensee einen schwarzen HB aus "B" gesichtet.
-
Heute rote Limo gekreuzt, sass aber ein sehr übellaunig dreinschauender älterer Herr drin, hab net gewunken
-
Mir kam heute ein roter Sport mit V Nummer entgegen.
-
Ich komme aus einem kleinen Nest mit rund 1700 Seelen, hier fahren nur 3 Tipos (inc.meinem) und im nächst größerem Nachbarort (ca. 10.000 Einw.) sind es kaum mehr. Ich liebe diese Exklusivität obwohl ich auch gerne andere Tipo's sehe. Der Tipo ist nicht unbedingt ein Eyecatcher doch allemale auffälliger als die Million von Golf, Astra oder die ganzen anderen von 'nicht hässlich oder schlechten' - aber elendig langweilig und überteuerten Autos
-
habe heute auf einem Parkplatz einen goldenen Tipo Hatchback stehen gesehen. Leider nur ein kurzer Blick möglich gewesen.
Vielleicht hat diese Bronze-Farbe im Schneegestöber so gewirkt oder er war foliert? -
Ich komme aus einem kleinen Nest mit rund 1700 Seelen, hier fahren nur 3 Tipos (inc.meinem) und im nächst größerem Nachbarort (ca. 10.000 Einw.) sind es kaum mehr. Ich liebe diese Exklusivität obwohl ich auch gerne andere Tipo's sehe. Der Tipo ist nicht unbedingt ein Eyecatcher doch allemale auffälliger als die Million von Golf, Astra oder die ganzen anderen von 'nicht hässlich oder schlechten' - aber elendig langweilig und überteuerten Autos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!