Eben bissel in Instagram gesurft... Und was sehe ich beim lifeguard vom letzten Türkei Urlaub in seiner story?? Genau!!
Einen Aegea!!
Eben bissel in Instagram gesurft... Und was sehe ich beim lifeguard vom letzten Türkei Urlaub in seiner story?? Genau!!
Einen Aegea!!
Ich muss etzt auch mal ne Sichtung posten, kein Tipo aber ein Colani LKW. Geiles Teil. Stand in Rastatt.
Absolut geiles Teil, erinnert mich immer an die Serie Highwayman
Gestern haben wir einen roten Kombi in Lounge, einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und eine mediterraneo blaue Limousine in Lounge gesehen.
Außerdem noch ein silberner Maserati Levante.
Gestern haben wir einen roten Kombi in Lounge, einen schwarzen Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge und eine mediterraneo blaue Limousine in
Lounge
gesehen.
Außerdem noch ein silberner Maserati Levante.
Mensch. Dat war ja ne richtige Loungerie.
Bei uns fahren die meisten fahren bei uns Pop oder Lounge. Alle anderen Ausstattungen sind eher selten.
Hab heut auch ein gesehen und gegrüßt. War aber ein eigebildeter Fatzke da hab ich ihm meine Rücklichter gezeigt
Diese woche einen blauen Kombi,freundlich gegrüßt,Reaktion,null,komma nix,roten hb.und ein broncen Kombi
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Die Leute mit den Grundierten tuen mir ja echt langsam etwas leid, dürfte mittlerweile schon schwierig sein da auf dem Großparkplatz seinen wieder zu finden...
Allerdings fürhrt das dann auch zu so schönen Unikaten wie Jessys foliertem.
Oma hat immer gewarnt, vor Grauimporten...
Wenn man Betongrau, so sehr mag, dann wohnt man bestimmt auch in Europas größter zusammenhängender Betonlandschaft in Marzahn-Hellersdorf. Alternativ im Voll-Schotter-Garten...
Positiv: das sind die neuen Tipo, also bessert es wenigstens die dünne Coladosen-Statistik ein wenig
Positiv: das sind die neuen Tipo, also bessert es wenigstens die dünne Coladosen-Statistik ein wenig
dazu passend eine Diskussion in einem sozialen Netzwerk gelesen, weil ein User im Februar seinen Cross mit Coladose bestellte.
Zuerst wurde im Juni als Liefertermin zugesagt, nun August. Und der Herr ist jetzt sauer.
Begründung: (zu) hohe Nachfrage und dadurch Lieferschwierigkeiten bei Teilen für den Firefly.
Daraufhin habe ich heute beunruhigt den Fiat-Dealer meines Vertrauens angerufen weil meine Frau ihren aktuellen 500C an unsere Tochter abgeben und einen Neuen bestellen will.
Und sie wäre ja von dem Engpass auch betroffen.
Antwort: Ja, durch das Diesel-Bashing ist die Nachfrage stark gesunken und wer heute den Benziner bestellt muss länger warten.
Fiat 500C mit dem Firefly-Hybrid wird bei heutiger Bestellung in diesem Jahr gar nicht mehr ausgeliefert.
Jetzt ist meine Frau sauer weil kein 500C in ihrer Wunschfarbe am Hof steht.
Aber es wird noch ein ganzes Rudel geliefert in den nächsten Wochen hat der Händler gleich beruhigt, da wird schon was dabei sein.
Heute haben wir einen Magnetico bronze Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in Lounge, eine weiße Limo und einen Silbernen Hatch in Pop mit Nebelleuchten gesehen.
Zudem noch einen blauen 500e und einen schwarzen Maserati Levante.
ich hab auch eben 2 Kombis gesehen aufem Heimweg, einmal grauirgendwas und weiss. Sonst nur olle 500
Beim WE-ausflug nach Rastatt habe ich 4 Kombis gesichtet. 2x Black, 1x Weiß und 1x Silber.
komischer erster Urlaubstag heute. Mit der Tochter einkaufen gefahren, kein einziger Kombi, auch kein Hatchback, dafür 2 Limousinen.
Normalerweise so selten wie Einhörner hier in der Gegend.
Beides von Senioren gesteuert....ich fühlte mich gleich richtig alt
Heute hatte ich einen Lauf. Bei uns steht seit einigen Tagen der gleiche Kombi wie wir haben (Anmerkung meiner großen: aber mit Nebelleuchten). Zudem haben wir einen weißen Kombi in Pop, einen weiteren mediterraneo blauen Kombi in Lounge, einen Silbernen Hatch in Street, einen magnetico bronze Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in S-Design, einen weißen Hatch in Pop, eine weiße Limo in Lounge und einen amore roten Kombi in Lounge.
Zudem noch eine rote Giulia
Heute hatte ich einen Lauf. Bei uns steht seit einigen Tagen der gleiche Kombi wie wir haben (Anmerkung meiner großen: aber mit Nebelleuchten). Zudem haben wir einen weißen Kombi in Pop, einen weiteren mediterraneo blauen Kombi in Lounge, einen Silbernen Hatch in Street, einen magnetico bronze Kombi in Lounge, einen schwarzen Hatch in S-Design, einen weißen Hatch in Pop, eine weiße Limo in Lounge und einen amore roten Kombi in Lounge.
Zudem noch eine rote Giulia
soviel hab ich hier im ganzen jahr nicht gesehen
Das Kind hat heute Mittag einen weißen Spider aus dem Schulbus gemeldet...
Brav!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat