Wenn man es hier dürfte wäre schon vieles möglich Anja

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Ja, scheiß fucking Schreibtischtäter. Früher war des besser da konnte man alles mögliche verbauen
-
-
Ohne dich beleidigen zu wollen Jörg, du hast die abgespeckte Version
-
Die 180 PS siehst Du nur nicht ....
-
Hasch im Schuh oder wie?
-
Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Lounge, einen Colosseo grauen Hatch in Street und eine weiße Limo in Pop gesehen.
Zudem eine rote Giulia, verfolgt von einem grauen Stelvio. Und nochwas seltenes, später fuhr hinter mir ein Croma von 2004 -
Ich bin immer wieder wahnsinnig beeindruckt wie ihr Street, Pop und Launsch auseinanderhalten könnt
-
Das bedarf jahrelange Übung Anja.
-
Das bedarf jahrelange Übung Anja.
Ja Ralf, mit Pop kennen wir uns aus!
-
Das ist wahr Gerd. War nicht billig das gepopte Ergebnis groß zu ziehen.
-
Das ist wahr Gerd. War nicht billig das gepopte Ergebnis groß zu ziehen.
Das ist richtig, da kannste einige Fiats in Lounge Ausstattung für kaufen!
-
Clever war's nicht aber geil war's schon.
-
Clever war's nicht aber geil war's schon.
Das erinnert mich zwangsläufig an ein Bewerbungsgespräch von mir das nur formal durchgeführt werden musste, um den betrieblichen Strukturen gerecht zu werden. Angestellt war ich zu diesem Zeitpunkt schon.
Mein ggü. Sieht sich den Lebenslauf an und fragt scherzhaft:
Da sind ja schon ein paar Lücken drin!?
Ich: Ja war geil....
Er lacht, ich lache der rest ist geschichte und hält bis heute...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bei mir in der Arbeit beweist der nächste Geschmack. Kommt aus FÜ hat nen schwarzen Lounge Cross. Und meine Karten sind im Auto und das ist noch am lackieren.
Aktuell seh ich sau viele Limos. Aber Hatch und Kombis seh ich auch. Alle aus Nämberch und Umgebung, ein paar kamen auch außerhalb. Mei Frau hatte nen weißen aus FFB vor ihren Wagen.
-
Ich bin immer wieder wahnsinnig beeindruckt wie ihr Street, Pop und Launsch auseinanderhalten könnt
Das geht ganz gut. Pop hat im Kühlergrill Chrom und Plastiktürgriffe, Lounge hat überall Chrom, Street hat einen schwarzen Kühlergrill und Plastiktürgriffe, S-Design hat einen schwarzen Kühlergrill und Türgriffe in Wagenfarbe
-
Very nice. Bin froh wenn ich im Vorbeihuschen den Tipo generell erkenne
-
Seit gestern 16 Uhr knapp 500 Kilometer abgerissen, keinen Tipo gesichtet. Aber was gestern auf den Autobahnen (der A3) los war.
5 Minuten hinter Köln schon 15 Kilometer Stau; Baumtransporter wurde von der Leitplanke abgeschleppt.
Am Frankfurter Flughafen Auffahrunfall auf der anderen Seite. Hubschrauber, 7 Krankenwagen, gleiche Zahl an Feuerwehrautos.
Ein Holländer vor mir mit Tempo 180 und Dachbox, habe jeden Moment damit gerechnet, dass die abfliegt.
Hinter Würzburg Vollsperrung, da umgekippter LKW.
Kurz vor dem Ziel Hochwasser im Frankenland!! Umwege gefahren und um 20:45 waren wir angekommen. Uff.
Aber den Tipo zwischendurch wieder frei geblasen. Ein halbes Jahr nur Kölner Umland macht sich bemerkbar. Nach 250-300 Kilometern lagen wieder alle 95 PS an und die Hatz konnte beginnen....
-
Schönes Wochenende dir Jörg!
-
Bauernhof live! Sehr erholsam.
Gestern kamen noch zwei neue Kälber auf die Welt. Süß.Nur die kackenden Vögel mit Zielfernrohr Tipo gefallen mir gar nicht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!