So nachdem wir gestern eine kleine Tour gemacht haben kann ich sagen das es noch mindestens 2 weitere weiße Hatchback Tipo auf Malle gibt, waren nur zum fotografieren zu schnell am bus vorbei

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
wie läuft es in der Welt?
Richtig!
Die Frau besucht die Verwandtschaft für 2 Wochen während der Mann in der Heimat bleibt und das Geld verdient.In unserem Fall ist mein Frauchen bei "la familia grande" in Sizilien.
Ja und was hab ich als daheim-gebliebener jetzt davon?
Richtig! Frauchen schickt mir Limo-Tipo-Foto live aus Sizilien. (Zu sehen unten)
Juhu....
......nun hat sich die Reise auch für mich gelohnt.
-
Heute habe ich den ersten Tipo in Sabbia met. gesehen. Es war ein Kombi welcher auf der B3 in Höhe vom Kaufland in Offenburg unterwegs war. Die Farbe sieht gar nicht übel aus.
-
Ja, SabbiaPerla sieht schon richtig edel aus.
Als wir unseren im April ´16 bestellt hatten, gab´s noch keine Farbbeispiele. Nur die viel zu dunklen und verpixelten Farben im Technik-Prospekt. Das Rot, das da zu sehen war, hätte z.B. Jörg bestimmt nicht gekauft. War leider extrem dunkel. Genau wie das Blau, das wirkte fast wie Schwarz.
Und SabbiaPerla war eine undefinierbare Farbe.
Wir konnten uns daher nur zwischen ColosseoGrau und GelatoWeiß enscheiden. Meine Frau entschied sich für Weiß.
Heute würde sie sich wahrscheinlich für das schöne Rot entscheiden!Mfg
Andi -
Gestern war Tipo SW Tag...zwei weße Kombis und einen blauen habe ich sehen können....Einer der der Drei fuhr auf der Autobahn neben mir, kam aus HH, hatte aber mein Blickkontakt ignoriert....
-
Am Freitagabend in Offenbach-Bieber einen Hatchback in dunkelblau. Der hat mir irgendwie gefallen ist ne schöne Farbe
-
Ja, SabbiaPerla sieht schon richtig edel aus.
Als wir unseren im April ´16 bestellt hatten, gab´s noch keine Farbbeispiele. Nur die viel zu dunklen und verpixelten Farben im Technik-Prospekt. Das Rot, das da zu sehen war, hätte z.B. Jörg bestimmt nicht gekauft. War leider extrem dunkel. Genau wie das Blau, das wirkte fast wie Schwarz.
Und SabbiaPerla war eine undefinierbare Farbe.
Wir konnten uns daher nur zwischen ColosseoGrau und GelatoWeiß enscheiden. Meine Frau entschied sich für Weiß.
Heute würde sie sich wahrscheinlich für das schöne Rot entscheiden!Mfg
AndiDeine Frau hat also einen guten Farb-Geschmack
Ich habe gestern nach 6 Tagen Abstinenz meinen roten Tipo schon von weitem auf dem Dauer-Parkplatz in Flughafen Nähe parken sehen, zählt doch bestimmt doppelt oder???
Und kurz vor zu Hause kam mir bei uns im Ort ein weißer HB entgegen, der zählt aber nur halb wegen der fehlenden Farbe oder? *in Deckung geh*
-
Heute mal wieder ein Glückstreffer!!! Gleich zwei Tipos gesichtet. Eine weiße Limo mit RW und einen grauen HB mit RW....so kann es weiter gehen
-
Offiziell sind schwarz ubd weiß keine Farben, also ein halben Punkt nach Griffendor
-
Gryffindor!
10 Punkte Abzug für Slytherin.
-
gestern in Eschborn-Süd einen dunkelblauen Hatchback Lounge mit Chromzeug gesehen...Kennzeichen war F
-
Wo ist der, dessen Namen nicht ausgesprochen werden darf, wenns darum geht nervige Zauberschüler auszlöschen?
-
Vorhin in Frankfurt- Heddernhein blauer Limo gesehen Frankfurter Kennzeichen.
-
Vorhin war ich dienstlich unterwegs aus Heusenstamm Auffahrt A3 Richtung Köln da kam mir ein schwarzer Kombi mit Kennzeichen EU.... entgegen. Ich war aber in einem Dienstwagen, also kein Tipo.
-
Gestern bei Ahrensburg eine schwarze Limo gesichtet...
-
Der Norden Deutschlands holt langsam auf, in Betzug auf die Tipo´s.
-
Heute eine weiße Limo in Wiesbaden gesehen mit BIN-Kennzeichen.
-
wie läuft es in der Welt?
Richtig!
Die Frau besucht die Verwandtschaft für 2 Wochen während der Mann in der Heimat bleibt und das Geld verdient.In unserem Fall ist mein Frauchen bei "la familia grande" in Sizilien.
Ja und was hab ich als daheim-gebliebener jetzt davon?
Richtig! Frauchen schickt mir Limo-Tipo-Foto live aus Sizilien. (Zu sehen unten)
Juhu....
......nun hat sich die Reise auch für mich gelohnt.
das Bild wäre gut für die Kalender Bilder...!
-
Ich finde es auch klasse
.
-
Ihr Tipo-Verrückten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!