aktuelle Sichtungen:1HB,1Kombi und 6 limousine, alle in weiß

Tipo Sichtungen!
Partner:
-
-
Eben einen schwarzen Kombi aus MG gesehen in Neubrück
-
Heute morgen auf der B51 in Mettlach einen roten HB gesehen. Ich konnte nur die verdunkelten Scheiben hinten und TR-Kennzeichen (Trier-Saarburg) erkennen. Habe ihn leider zu spät gesehen.
Aber wahrscheinlich war es auch ein Street, da er schwarze Felgen drauf hatte...LG
Andi -
-
Wie, schon wieder zurück aus der Türkei!?
-
ui, sieht aus wie meiner.
-
Wie, schon wieder zurück aus der Türkei!?
Für zwei Wochen Urlaub hab ich keine Zeit. Da fehlt der Tierpfleger.....
-
Hatte am WE in HH einen blauen Kombi aus Mü neben mir aber keine Reaktion,stur geradeaus.
-
Wenn ich hier zum Teil die Topspeeds der Saugerfraktion lese, da komme ich mit dem Tjet nicht annähernd mit....in Beschleunigung und Durchzug dürfte ich die Potenzschwachen aber deutlich in die Schranken weisen.
JA ja das ist aber glaube ich etwas dein Schuld. Und zwar zu viel Liebe beim einfahren bekommen
denn hätten man ihn etwas mehr gefordert würde er auch spielend
die 200 + laufen. Meiner wurde nicht überdreht aber warmgefahren. Und dann gab's was wenn es ging. Aber jetzt ist bei dir vorbei. -
Gruß aus der Saugerfraktion..., das schwankt hier mal.
Wenn ich ne zeitlang viel Kurzstrecke gefahren bin merke ich das eindeutig.
Aber paar km Autobahn und Drehzahl, dann kriegt er sich wieder ein. -
Wenn ich 3x im Jahr auf der Autobahn Vollgas fahre ist es viel, bin fast ausschließlich über Land unterwegs und wenn Autobahn, dann zumeist mit Family an Bord, da wird eh gesittet gefahren, von daher ist mir das mit dem v/max eigentlich recht schnuppe.
Aber "zu" behutsam eingefahren....kann hin kommen. =) -
Ich brauche nach Monaten immer so 200-300 Kilometer auf der Autobahn mit allen Drehzahlbereichen und "Feuer frei", dann merke ich, dass alle Speedgeister geweckt wurden, es ganz anders die Steigungen hoch geht und die Lebensfreude des Motors wieder da ist. Dieser Motor will es, also bekommt er es auch....
Die Familie zieht da mit.
-
Heute seit Wochen mal wieder einen Tipo gesehen!
Tipo Kombi im schönsten Fiat weiß! -
Tipo Kombi im schönsten Fiat weiß!
Oh, warst Du etwa an Deinem Geburtstag hier im Odenwald?
-
Heute gab's nur einen Amore roten Tipo in Lounge, sowie eine dunkelgrüne Giulia Super
-
Oh, warst Du etwa an Deinem Geburtstag hier im Odenwald?
Nee, ich wollte nicht mit dem Boot losrudern!
-
Gestern beim Einkaufen gleich 2 weiße Tipo gesichtet. 1x HB und 1x Kombi. Die Forumskarten verteilt...Jetzt heißt es abwarten.
-
Gestern bei der Facebuch-Tipo-Gruppe den zweiten abgesoffen Tipo gesehen. Ein S-Design-Kombi in Erftstadt abgesoffen - auch Totalschaden
Die Schlammbrühe ging wieder über die Sitzfläche hinaus.LG
Andi -
Gestern auf der B1, Höhe Westfalenhalle, auf dem Standstreifen mit Warnblinker und Warndreieck grauen Tipo Kombi aus NE-CU gesehen!
-
Gestern beim Shopping haben wir einen schwarzen Hatch mit Dachträger, einen sabia perl farbenen Kombi in Pop und später bei uns vorm Haus eine schwarze Limo in Pop gesehen.
Heute früh habe ich noch einen grauen Hatch S-Design mit Herzschlagsymbol mit Tiposchriftzug an den hinteren Scheiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!