dafür muss ich nicht laufend meine Fiats wechseln, denn ich liebe und pflege sie
![]()
Auch ich liebe meine Fiats und pflege Sie auch, aber das heißt nicht das ich Sie jede Woche wasche oder poliere.....ich habe immer die Wirtschaftlichkeit im Auge......habe ja noch andere Hobbys und noch 5 Kids dazu....
den Kuga hätte ich auch nicht verkaufen müssen, aber im nächsten Jahr hätte den Zahnriemen sowie vorne und hinten die Bremsscheiben tauschen müssen.....allein für den Zahnriemen wollte der Ford Händler bei uns fast 1500 Euro, dann rechne mal die Bremsscheiben dazu dann biste bei über 2000 Euro und ich fahre jetzt nur noch Kurzstrecke und Mira konnte schlecht in den Kofferraum einsteigen, das heißt ich musste Sie immer reinheben und das hat wieder zu Problemen mit meinem Rücken geführt......also musste er gehen und ich habe noch fast 4000 Euro Gewinn gemacht....
und früher bin ich einfach zu viel gefahren im Außendienst, aber so hatte ich ja auch die Möglichkeit einige Fiat Modelle zu testen.....
LG Thomas